Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
sich ertappt fühlen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Amelie1, post: 303223, member: 137"]Wahrscheinlich würden dich die Leute dann irgendwann darauf ansprechen, wenn sie das Gefühl haben, du lügst vermehrt. Mein Bruder hat das zu mindest getan. Er konnte es mir immer im Gesicht ablesen...</p><p><br /></p><p>Bekommen deine Eltern denn nichts mit von deinem Essverhalten oder von der Veränderung deines Körpers? Falls das bei dir zutrifft... Lebst du denn noch zu Haus?</p><p><br /></p><p>Kann deine Gedanken verstehen mit der ES und dem "perfekten Bild". Dennoch denk ich, deine Eltern lieben dich, auch wenn du in einigen Bereichen deines Lebens nicht "perfekt" bist. Menschen können nicht in allem gut sein. Dich kostet das alles doch auch viel Kraft, oder? </p><p>Ist dein Verhältnis zu deinen Eltern denn gut, so dass du mit ihnen über deine ES reden könntest? Es würde dir bestimmt eine große Last nehmen, auch wenn das Gespräch erstmal nicht leicht sein wird und Überwindung kostet.</p><p><br /></p><p>Könntest du dir denn vorstellen, ihnen mal davon zu erzählen?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Amelie1, post: 303223, member: 137"]Wahrscheinlich würden dich die Leute dann irgendwann darauf ansprechen, wenn sie das Gefühl haben, du lügst vermehrt. Mein Bruder hat das zu mindest getan. Er konnte es mir immer im Gesicht ablesen... Bekommen deine Eltern denn nichts mit von deinem Essverhalten oder von der Veränderung deines Körpers? Falls das bei dir zutrifft... Lebst du denn noch zu Haus? Kann deine Gedanken verstehen mit der ES und dem "perfekten Bild". Dennoch denk ich, deine Eltern lieben dich, auch wenn du in einigen Bereichen deines Lebens nicht "perfekt" bist. Menschen können nicht in allem gut sein. Dich kostet das alles doch auch viel Kraft, oder? Ist dein Verhältnis zu deinen Eltern denn gut, so dass du mit ihnen über deine ES reden könntest? Es würde dir bestimmt eine große Last nehmen, auch wenn das Gespräch erstmal nicht leicht sein wird und Überwindung kostet. Könntest du dir denn vorstellen, ihnen mal davon zu erzählen?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben