Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
sich ertappt fühlen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Morrigan, post: 303229, member: 139"]Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen! Es ist doch gut, dass du, auch wenn du nicht darüber reden kannst, dich traust es hier zu schreiben.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das kann ich absolut nachvollziehen, dass du deiner Mutter nicht noch deine Probleme "aufhalsen" wolltest.</p><p>Aber ich finde es ganz schön hart von ihr, dass sie, selbst als sie mitbekommen hat, dass dich die Situation so belastet, so kalt und abweisend reagiert hat.</p><p>Mit manchen Dingen kann man einfach nicht alleine fertig werden und da sollten die Eltern doch eine Stütze für ihre Kinder sein.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Es ist wirklich oft so, dass Menschen, die von etwas nicht direkt betroffen sind, es in keinster Weise nachvollziehen können. Wenn man immer stark sein muss, ist es wirklich unglaublich schwierig vor einem anderen laut auszusprechen, dass man vieles garnicht so leicht wegsteckt, wie alle immer glauben.</p><p>Ich finde es auch total gemein von deinem Freund, dass er dich mit der Situation so alleine da stehen lässt und sagt, du sollst es deinen Freundinnen erzählen. Hat er dir garnicht versucht zu helfen?</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich würde ja jetzt sagen, dass du mit ihr reden solltest, aber ich weiß, dass das einfach nur unmöglich erscheint.</p><p>Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, dem du vertraust und mit dem du reden kannst. Ob das dann deine Freundinnen sind oder wer anders, spielt ja keine Rolle. Aber so eine Bürde, die man jahrelang mit sich rumträgt, zu teilen, tut wirklich unheimlich gut!</p><p>Und du kannst natürlich hier posten, wenn dir das hilft!</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße</p><p>Lia[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Morrigan, post: 303229, member: 139"]Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen! Es ist doch gut, dass du, auch wenn du nicht darüber reden kannst, dich traust es hier zu schreiben. Das kann ich absolut nachvollziehen, dass du deiner Mutter nicht noch deine Probleme "aufhalsen" wolltest. Aber ich finde es ganz schön hart von ihr, dass sie, selbst als sie mitbekommen hat, dass dich die Situation so belastet, so kalt und abweisend reagiert hat. Mit manchen Dingen kann man einfach nicht alleine fertig werden und da sollten die Eltern doch eine Stütze für ihre Kinder sein. Es ist wirklich oft so, dass Menschen, die von etwas nicht direkt betroffen sind, es in keinster Weise nachvollziehen können. Wenn man immer stark sein muss, ist es wirklich unglaublich schwierig vor einem anderen laut auszusprechen, dass man vieles garnicht so leicht wegsteckt, wie alle immer glauben. Ich finde es auch total gemein von deinem Freund, dass er dich mit der Situation so alleine da stehen lässt und sagt, du sollst es deinen Freundinnen erzählen. Hat er dir garnicht versucht zu helfen? Ich würde ja jetzt sagen, dass du mit ihr reden solltest, aber ich weiß, dass das einfach nur unmöglich erscheint. Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, dem du vertraust und mit dem du reden kannst. Ob das dann deine Freundinnen sind oder wer anders, spielt ja keine Rolle. Aber so eine Bürde, die man jahrelang mit sich rumträgt, zu teilen, tut wirklich unheimlich gut! Und du kannst natürlich hier posten, wenn dir das hilft! Liebe Grüße Lia[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben