Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
sich ertappt fühlen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Julchen, post: 303232"]Ich weiß, dass er mich sehr geliebt hat. Aber ich weiß auch, dass ich es ihm wirklich schwer gemacht habe. Er hat mir auch nicht gesagt, dass ich und all das, was mich so belastet der Grund war, dass er Schluss gemacht hat. Aber natürlich weiß ich, dass ich der Grund sein muss. Ich konnte seine Liebe nie einfach so akzeptieren und habe immer nur gedacht, dass ich das gar nicht verdiene so wie ich bin. Gestern habe ich mit einer Freundin gesprochen der er gesagt hat, er hätte das für mich getan das wir uns trennen, um mich zu entlasten. Und ich habe versucht mit ihm zu sprechen, weil ich ein furchtbar schlechtes Gewissen habe, dass er wegen mir so unglücklich war. Aber er will nicht, dass ich es wieder gut machen kann und auch sonst schreibt er mir nicht und spricht halt auch nicht mit mir. Das macht es irgendwie noch schwerer. Vor allem, wenn ich ihn schon verloren habe, obwohl er mich geliebt hat, wie soll das dann bei Leuten sein denen ich nich so wichtig bin. Nunja. Alles irgendwie schwer.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Julchen, post: 303232"]Ich weiß, dass er mich sehr geliebt hat. Aber ich weiß auch, dass ich es ihm wirklich schwer gemacht habe. Er hat mir auch nicht gesagt, dass ich und all das, was mich so belastet der Grund war, dass er Schluss gemacht hat. Aber natürlich weiß ich, dass ich der Grund sein muss. Ich konnte seine Liebe nie einfach so akzeptieren und habe immer nur gedacht, dass ich das gar nicht verdiene so wie ich bin. Gestern habe ich mit einer Freundin gesprochen der er gesagt hat, er hätte das für mich getan das wir uns trennen, um mich zu entlasten. Und ich habe versucht mit ihm zu sprechen, weil ich ein furchtbar schlechtes Gewissen habe, dass er wegen mir so unglücklich war. Aber er will nicht, dass ich es wieder gut machen kann und auch sonst schreibt er mir nicht und spricht halt auch nicht mit mir. Das macht es irgendwie noch schwerer. Vor allem, wenn ich ihn schon verloren habe, obwohl er mich geliebt hat, wie soll das dann bei Leuten sein denen ich nich so wichtig bin. Nunja. Alles irgendwie schwer.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben