Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Sieht man ES euch an?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Viviane, post: 369572, member: 218"]Ich stimme dir total zu, Libelle und finde das auch sehr schade. Sicher, es gibt bestimmt auch die, die einfach gerne futtern und denen es egal ist, wie sie aussehen und das es Gesundheitsproblemen kommt (hab ich auch in der Familie). Aber wenn ich jemand fremden mit Übergewicht sehe, dann weiß ich doch nie wie sich das entwickelt hat. Schon alleine der Zwang zu essen ist ja eine Qual. Deswegen würde ich da nie drüber lästern. </p><p><br /></p><p>Mir sieht man es im Moment nicht mehr an, aber das ist nur auf die Momentaufnahme. Die, die mich länger kennen, sehen es halt anhand der Gewichtsschwankungen (normal, dann wieder dürr, dann plötzlich dick, dann wieder dünn und so fort).[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Viviane, post: 369572, member: 218"]Ich stimme dir total zu, Libelle und finde das auch sehr schade. Sicher, es gibt bestimmt auch die, die einfach gerne futtern und denen es egal ist, wie sie aussehen und das es Gesundheitsproblemen kommt (hab ich auch in der Familie). Aber wenn ich jemand fremden mit Übergewicht sehe, dann weiß ich doch nie wie sich das entwickelt hat. Schon alleine der Zwang zu essen ist ja eine Qual. Deswegen würde ich da nie drüber lästern. Mir sieht man es im Moment nicht mehr an, aber das ist nur auf die Momentaufnahme. Die, die mich länger kennen, sehen es halt anhand der Gewichtsschwankungen (normal, dann wieder dürr, dann plötzlich dick, dann wieder dünn und so fort).[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben