Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Sieht man ES euch an?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 369574, member: 213"]Wenigstens haben die Krankenkassen inzwischen erkannt, dass Übergewicht ein großes Problem in der Gesellschaft darstellt.</p><p>Es gibt ja solche Abnehm-Camps für dicke Kinder.</p><p>Was haltet ihr davon? </p><p>Und könnte man sich sowas auch für untergewichtige Kinder vorstellen? </p><p>Ich glaube das Thema gesunde Ernährung sollte auch mehr Platz im Schulunterricht bekommen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Meine ES sieht man mir nicht richtig an.</p><p>Ich habe zwar bemerkbare Gewichtsschwankungen (10kg) und mein Essverhalten wird schon öfter mal blöd kommentiert, aber eine wirkliche Krankheit vermutet wohl keiner.</p><p>Aber den meisten fällt schnell auf, dass ich ein <i>komisches</i> Verhältnis zu Essen habe.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 369574, member: 213"]Wenigstens haben die Krankenkassen inzwischen erkannt, dass Übergewicht ein großes Problem in der Gesellschaft darstellt. Es gibt ja solche Abnehm-Camps für dicke Kinder. Was haltet ihr davon? Und könnte man sich sowas auch für untergewichtige Kinder vorstellen? Ich glaube das Thema gesunde Ernährung sollte auch mehr Platz im Schulunterricht bekommen. Meine ES sieht man mir nicht richtig an. Ich habe zwar bemerkbare Gewichtsschwankungen (10kg) und mein Essverhalten wird schon öfter mal blöd kommentiert, aber eine wirkliche Krankheit vermutet wohl keiner. Aber den meisten fällt schnell auf, dass ich ein [I]komisches[/I] Verhältnis zu Essen habe.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben