Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Sieht man ES euch an?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Püppchen, post: 369580"]Ich glaube nicht, dass man mir bisher sehr deutlich etwas angesehen hat. In meinem niedrigsten Gewicht vielleicht durch die Augenringe und meine sehr ungesund wirkende Hautfarbe... ich sah eben einfach etwas kränklich aus. Aber ein geschwollenes Gesicht hatte ich glücklicherweise nie, auch nicht zu der Zeit, als ich mehrmals täglich erbrochen habe. </p><p>Mein Zahnarzt wird wahrscheinlich eine Vermutung gehabt haben, gerade da ich oft wegen meiner schmerzempfindlichen Zähne da war... darauf angesprochen wurde ich aber auch von ihm nicht.</p><p><br /></p><p>Komischerweise haben auch meine Freunde und Bekannte nie etwas gemerkt, obwohl einige schon mitbekommen, dass ich zeitweise ziemlich abmagere und dann wieder zunehme. Möglicherweise achtet man da aber weniger drauf, als gesunder Mensch?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Püppchen, post: 369580"]Ich glaube nicht, dass man mir bisher sehr deutlich etwas angesehen hat. In meinem niedrigsten Gewicht vielleicht durch die Augenringe und meine sehr ungesund wirkende Hautfarbe... ich sah eben einfach etwas kränklich aus. Aber ein geschwollenes Gesicht hatte ich glücklicherweise nie, auch nicht zu der Zeit, als ich mehrmals täglich erbrochen habe. Mein Zahnarzt wird wahrscheinlich eine Vermutung gehabt haben, gerade da ich oft wegen meiner schmerzempfindlichen Zähne da war... darauf angesprochen wurde ich aber auch von ihm nicht. Komischerweise haben auch meine Freunde und Bekannte nie etwas gemerkt, obwohl einige schon mitbekommen, dass ich zeitweise ziemlich abmagere und dann wieder zunehme. Möglicherweise achtet man da aber weniger drauf, als gesunder Mensch?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben