Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Sieht man ES euch an?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="schwanenfeder, post: 369584"]Momentan sind man mir meine Essstörung nicht an, da ich im NG-Bereich liege... das ist immer so ein zweigleisiges Spiel, weil man einerseits froh darüber ist und sich andererseits immer noch darüber ärgert, dass man anscheinend nicht dünn genug ist für ne Essstörung und dadurch nicht ernst genommen wird... vor meinem Klinikaufenthalt, d.h. im April und die Wochen und Monate vorher hat man es mir allerdings schon angesehen und ich wurde auch öfters angesprochen. Bei mir sieht man es immer sehr ausgeprägt an der Schulterpartie. Meine Schlüsselbeinknochen werden sehr schnell knochig, und auch die Arme, wohingegen die Beine eher dick bleiben. Die Hände wurden blau-rot, ich war leichenblass, die Haare sehr dünn, ich hatte grundsätzlich Augenringe und glasige Augen. </p><p>Es kommt halt immer auf die Phase an... restriktiv oder bulimisch... also in welchem Gewichtsbereich... im Grunde ist das innerliche Leiden aber immer gleich groß, nur ist es einmal äußerlich auch sichtbar und einmal eben nicht...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="schwanenfeder, post: 369584"]Momentan sind man mir meine Essstörung nicht an, da ich im NG-Bereich liege... das ist immer so ein zweigleisiges Spiel, weil man einerseits froh darüber ist und sich andererseits immer noch darüber ärgert, dass man anscheinend nicht dünn genug ist für ne Essstörung und dadurch nicht ernst genommen wird... vor meinem Klinikaufenthalt, d.h. im April und die Wochen und Monate vorher hat man es mir allerdings schon angesehen und ich wurde auch öfters angesprochen. Bei mir sieht man es immer sehr ausgeprägt an der Schulterpartie. Meine Schlüsselbeinknochen werden sehr schnell knochig, und auch die Arme, wohingegen die Beine eher dick bleiben. Die Hände wurden blau-rot, ich war leichenblass, die Haare sehr dünn, ich hatte grundsätzlich Augenringe und glasige Augen. Es kommt halt immer auf die Phase an... restriktiv oder bulimisch... also in welchem Gewichtsbereich... im Grunde ist das innerliche Leiden aber immer gleich groß, nur ist es einmal äußerlich auch sichtbar und einmal eben nicht...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben