Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Sieht man ES euch an?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Anouk, post: 369588, member: 232"]Du sprichst mir gerade so aus der Seele! Ich habe zwar verschiedene Lebensmittelgeschäfte in der Umgebung, aber der Aldi ist gleich um die Ecke... ich glaube, ich falle zum einen auf, weil ich es durchaus schaffe über 1h im Aldi zu verbringen, weil ich vor den Regalen herumtigere und Sachen duzende Male wieder zurücklege, zum anderen weil ich auch in bestimmten Phasen mehrmals am Tag dorthin oder in den Edeka gehe und beim zweiten oder dritten Einkauf wahrscheinlich ziemlich "satt" aussehe.</p><p><br /></p><p>Als ich letzten Winter noch 5 kg leichter war, wurde ich von Bekannten darauf angesprochen, dass man Knochen sieht - die sieht man bei mir aber recht schnell. Ich glaube, die meisten denken nicht sofort an eine ES. Allerdings ist es vielleicht etwas komisch, dass ich in den letzten zwei Jahren alle paar Monate 7-8 kg leichter und dann wieder schwerer war. Diesen Unterschied sieht man bei meiner Größe schon.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Anouk, post: 369588, member: 232"]Du sprichst mir gerade so aus der Seele! Ich habe zwar verschiedene Lebensmittelgeschäfte in der Umgebung, aber der Aldi ist gleich um die Ecke... ich glaube, ich falle zum einen auf, weil ich es durchaus schaffe über 1h im Aldi zu verbringen, weil ich vor den Regalen herumtigere und Sachen duzende Male wieder zurücklege, zum anderen weil ich auch in bestimmten Phasen mehrmals am Tag dorthin oder in den Edeka gehe und beim zweiten oder dritten Einkauf wahrscheinlich ziemlich "satt" aussehe. Als ich letzten Winter noch 5 kg leichter war, wurde ich von Bekannten darauf angesprochen, dass man Knochen sieht - die sieht man bei mir aber recht schnell. Ich glaube, die meisten denken nicht sofort an eine ES. Allerdings ist es vielleicht etwas komisch, dass ich in den letzten zwei Jahren alle paar Monate 7-8 kg leichter und dann wieder schwerer war. Diesen Unterschied sieht man bei meiner Größe schon.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben