Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Sieht man ES euch an?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="just.j, post: 369606, member: 214"]Ach, es wird alles kommentiert. Was ich esse (Gemüse und "gesundes Zeug" oder angeblich eseltsame Kombinationen von Lebensmitteln), wie viel ich esse ("Das ist ja nicht mal mein halbes Frühstück" oder "Du isst nicht mal diese kleine Portion (alleine) auf?"), wann ich esse ("Ist es nicht langsam mal Zeit für die Mittagspause"), wie ich esse ("Du hast ja gerade mal den halbe Teller geschafft. Die Pause ist doch gleich rum.") ...</p><p>Ich weiß nicht genau, was sie sich für ihren Teil denken.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ja, diese Gedanken hatte ich auch schon. Aber ich kann auch nicht einschätzen, ob es nun stimmt oder man einfach nur zu viel herein interpretiert.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="just.j, post: 369606, member: 214"]Ach, es wird alles kommentiert. Was ich esse (Gemüse und "gesundes Zeug" oder angeblich eseltsame Kombinationen von Lebensmitteln), wie viel ich esse ("Das ist ja nicht mal mein halbes Frühstück" oder "Du isst nicht mal diese kleine Portion (alleine) auf?"), wann ich esse ("Ist es nicht langsam mal Zeit für die Mittagspause"), wie ich esse ("Du hast ja gerade mal den halbe Teller geschafft. Die Pause ist doch gleich rum.") ... Ich weiß nicht genau, was sie sich für ihren Teil denken. Ja, diese Gedanken hatte ich auch schon. Aber ich kann auch nicht einschätzen, ob es nun stimmt oder man einfach nur zu viel herein interpretiert.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben