Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Sieht man ES euch an?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Artemis, post: 369608"]Oh ja Mina, da hilft dann nur noch ungefilterter Zynismus.</p><p>Solche Kommentare sind wirklich ätzend, aber wenn ich dann extrem gereizt und aggressiv reagiere, tut mir mein Gegenüber manchmal fast schon wieder Leid, weil derjenige meistens keinen Schimmer hat, was Sache ist.</p><p>Mein persönliches Hass-Kommentar ist "Kind, jetzt iss doch mal gescheit, sonst fällst du noch vom Fleisch". Kommt meistens von der älteren Generation, klar, die hat ganz andere Zeiten mitgemacht und kann ein minimalistisches Essverhalten überhaupt nicht nachvollziehen.</p><p>Aber es regt mich dann trotzdem so dermaßen auf, weil ich nun wirklich nicht wie ein Skelett daherkomme (BMI im normalen Bereich) und schlicht in Ruhe gelassen werden will. Und manchmal liegt mir dann schon ein bitterböses "Ich will ja nicht so fett werden wie du" auf der Zunge, kann es mir aber gerade noch verkneifen.</p><p>Man will doch einfach in puncto wie/was/wann/wie viel essen nur in Ruhe gelassen werden, aber irgendwie kann ich es manchmal schon verstehen, wenn das Essverhalten seltsam anmutet und man deshalb Kommentare bekommt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Artemis, post: 369608"]Oh ja Mina, da hilft dann nur noch ungefilterter Zynismus. Solche Kommentare sind wirklich ätzend, aber wenn ich dann extrem gereizt und aggressiv reagiere, tut mir mein Gegenüber manchmal fast schon wieder Leid, weil derjenige meistens keinen Schimmer hat, was Sache ist. Mein persönliches Hass-Kommentar ist "Kind, jetzt iss doch mal gescheit, sonst fällst du noch vom Fleisch". Kommt meistens von der älteren Generation, klar, die hat ganz andere Zeiten mitgemacht und kann ein minimalistisches Essverhalten überhaupt nicht nachvollziehen. Aber es regt mich dann trotzdem so dermaßen auf, weil ich nun wirklich nicht wie ein Skelett daherkomme (BMI im normalen Bereich) und schlicht in Ruhe gelassen werden will. Und manchmal liegt mir dann schon ein bitterböses "Ich will ja nicht so fett werden wie du" auf der Zunge, kann es mir aber gerade noch verkneifen. Man will doch einfach in puncto wie/was/wann/wie viel essen nur in Ruhe gelassen werden, aber irgendwie kann ich es manchmal schon verstehen, wenn das Essverhalten seltsam anmutet und man deshalb Kommentare bekommt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben