Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Skinny-Selfies
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Artemis, post: 383090"]"Bilder aus dem Alltag", das ist wohl der Knackpunkt an solch einem Selfie. Mitten aus dem Leben gegriffen und somit leicht nachzustellen. Ich denke, solche Bilder regen zum nacheifern an und schon ist man mitten drin im Wahn.</p><p>Das Problem ist, dass es sehr verharmlost dargestellt wird, beinahe spielerisch, da alles im Rahmen einer lustigen Challenge stattfindet. Das gefährliche dabei ist wohl, dass kaum einer die Gefahr dahinter vermutet.</p><p>Bei einer Werbung für Bier oder Zigaretten wird ebenso alles in den schillerndsten Farben "verharmlost", aber trotzdem sind sich die meisten der Gefahren von Alkohol und Zigaretten bewusst, die Aufklärung darüber scheint in der Gesellschaft viel verbreiteter.</p><p>Solch eine Skinny-Challenge verharmlost meiner Meinung nach die Gefahr des Immer-dünner-werden-wollens, doch ist sich dessen kaum jemand bewusst, der nicht schon speziell damit konfrontiert wurde.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Artemis, post: 383090"]"Bilder aus dem Alltag", das ist wohl der Knackpunkt an solch einem Selfie. Mitten aus dem Leben gegriffen und somit leicht nachzustellen. Ich denke, solche Bilder regen zum nacheifern an und schon ist man mitten drin im Wahn. Das Problem ist, dass es sehr verharmlost dargestellt wird, beinahe spielerisch, da alles im Rahmen einer lustigen Challenge stattfindet. Das gefährliche dabei ist wohl, dass kaum einer die Gefahr dahinter vermutet. Bei einer Werbung für Bier oder Zigaretten wird ebenso alles in den schillerndsten Farben "verharmlost", aber trotzdem sind sich die meisten der Gefahren von Alkohol und Zigaretten bewusst, die Aufklärung darüber scheint in der Gesellschaft viel verbreiteter. Solch eine Skinny-Challenge verharmlost meiner Meinung nach die Gefahr des Immer-dünner-werden-wollens, doch ist sich dessen kaum jemand bewusst, der nicht schon speziell damit konfrontiert wurde.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben