Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Skinny-Selfies
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 383095, member: 213"]Ich persönlich finde diese Challenges nicht so schlimm.</p><p>Vielleicht weil ich auch zu wenig mit Twitter und Co. zu tun habe.</p><p><br /></p><p>Generell entsteht bei mit der Eindruck, dass niemand wegen so einer Challange richtig abnimmt.</p><p>Ich habe eher das Gefühl, dass bereits dünne Leute bei dem Quatsch mitmachen.</p><p>Somit wird glaube ich niemand in Irgendwas reingezogen.</p><p><br /></p><p>Vermutlich ist es aber für Leute, die bereits gestört sind gefährlich, weil sie in ihrem Wahn so viel Bestärkung finden.</p><p>Als ich das erste mal von der Bellybutton Challange gehört habe, habe ich es sogar selber ausprobiert.</p><p>Hat nicht geklappt und ich habe es auch wieder schnell vergessen, getriggert hat es mich also nicht.</p><p><br /></p><p>Selfies an sich finde ich eigentlich furchtbar, dieser Drang sich zu inszenieren und auch noch ins Netz zu laden, weil man SO wichtig ist, dass die ganze Menschheit die eigene Schönheit sehen muss.</p><p>An Selbstwertgefühl mangelt es den Selfie Queens bestimmt nicht, eher ein Schuss zu viel Selbstverliebtheit und Geltungsdrang.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 383095, member: 213"]Ich persönlich finde diese Challenges nicht so schlimm. Vielleicht weil ich auch zu wenig mit Twitter und Co. zu tun habe. Generell entsteht bei mit der Eindruck, dass niemand wegen so einer Challange richtig abnimmt. Ich habe eher das Gefühl, dass bereits dünne Leute bei dem Quatsch mitmachen. Somit wird glaube ich niemand in Irgendwas reingezogen. Vermutlich ist es aber für Leute, die bereits gestört sind gefährlich, weil sie in ihrem Wahn so viel Bestärkung finden. Als ich das erste mal von der Bellybutton Challange gehört habe, habe ich es sogar selber ausprobiert. Hat nicht geklappt und ich habe es auch wieder schnell vergessen, getriggert hat es mich also nicht. Selfies an sich finde ich eigentlich furchtbar, dieser Drang sich zu inszenieren und auch noch ins Netz zu laden, weil man SO wichtig ist, dass die ganze Menschheit die eigene Schönheit sehen muss. An Selbstwertgefühl mangelt es den Selfie Queens bestimmt nicht, eher ein Schuss zu viel Selbstverliebtheit und Geltungsdrang.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben