Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Skinny-Selfies
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mondmotte, post: 383102, member: 234"]Definitiv - und ich finde es schrecklich! Nichts gegen PC und Co, im Gegenteil - aber Kindern von klein auf echte Aufmerksamkeit mit Technikbeschallung zu ersetzen - wie soll man sich da denn gesund entwickeln?</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Naja, ich denke nicht jeder bekommt ein Kind weil er so gerne Mutter sein möchte. Ich möchte nicht gemein sein, aber gerade in ländlichen Gegenden wie hier "macht man das halt so" ab einem gewissen Alter oder - wenn man jünger ist "passiert es eben". Da ist das Kind dann kein "Geschenk", sondern der Grund der einen daran hindert sein Leben wie vorher ungestört weiterzuleben. Sie zu beschäftigen um Ruhe zu haben ist dann Standardtechnik.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mondmotte, post: 383102, member: 234"]Definitiv - und ich finde es schrecklich! Nichts gegen PC und Co, im Gegenteil - aber Kindern von klein auf echte Aufmerksamkeit mit Technikbeschallung zu ersetzen - wie soll man sich da denn gesund entwickeln? Naja, ich denke nicht jeder bekommt ein Kind weil er so gerne Mutter sein möchte. Ich möchte nicht gemein sein, aber gerade in ländlichen Gegenden wie hier "macht man das halt so" ab einem gewissen Alter oder - wenn man jünger ist "passiert es eben". Da ist das Kind dann kein "Geschenk", sondern der Grund der einen daran hindert sein Leben wie vorher ungestört weiterzuleben. Sie zu beschäftigen um Ruhe zu haben ist dann Standardtechnik.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben