Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Skinny-Selfies
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 383103, member: 213"]In vielen Kulturkreisen ist es sogar normal, dass Mütter keine Zeit für ihre Kinder haben, weil sie arbeiten müssen. </p><p>Elternzeit, so wie man das in Deutschland kennt, ist wirklich Luxus.</p><p><br /></p><p>Aber ich gebe Mondmotte vollkommen recht, nicht jeder plant Kinder oder sieht sie als den neuen Sinn seines Lebens an</p><p>Ich habe es auch schon öfter mitbekommen, dass Frauen Kinder bekommen, wenn sie gerade keinen Job finden und die Zeit überbrücken müssen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 383103, member: 213"]In vielen Kulturkreisen ist es sogar normal, dass Mütter keine Zeit für ihre Kinder haben, weil sie arbeiten müssen. Elternzeit, so wie man das in Deutschland kennt, ist wirklich Luxus. Aber ich gebe Mondmotte vollkommen recht, nicht jeder plant Kinder oder sieht sie als den neuen Sinn seines Lebens an Ich habe es auch schon öfter mitbekommen, dass Frauen Kinder bekommen, wenn sie gerade keinen Job finden und die Zeit überbrücken müssen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben