Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Skinny-Selfies
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 383105, member: 213"]Hm also verletzend kann man das ja nicht bezeichnen.</p><p>Wenn jemand von Natur aus schlank ist, muss er sich ja nicht verstecken, damit Essgestörte sich nicht gekränkt fühlen.</p><p>Oder habe ich das nicht richtig verstanden? </p><p><br /></p><p>Aber ich muss schon zugeben, dass ich schöne und schlanke Frauen im ersten Moment hasse bzw. stark beneide.</p><p>Trotzdem können sie ja nichts "dafür", dass sie schön sind und müssen sich sicherlich nicht hässlicher machen, damit ich mir nicht wie eine Vogelscheuche vorkomme.</p><p><br /></p><p>Generell finde ich einfach, dass die ES unser Problem ist und es bleiben soll.</p><p>Rücksicht und Verständnis finde ich wichtig, aber was ich jetzt teilweise über Partner von Essgestörten gelesen habe, geht meiner Meinung nach zu weit.</p><p>Man darf andere nicht zu weit in seine Probleme hineinziehen, wenn man Hilfe braucht, gibt es Profis, die damit umgehen können und sich selbst nicht gefährden.</p><p><br /></p><p>Damit will ich jetzt niemanden verurteilen, das ist nur meine persönliche Meinung.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 383105, member: 213"]Hm also verletzend kann man das ja nicht bezeichnen. Wenn jemand von Natur aus schlank ist, muss er sich ja nicht verstecken, damit Essgestörte sich nicht gekränkt fühlen. Oder habe ich das nicht richtig verstanden? Aber ich muss schon zugeben, dass ich schöne und schlanke Frauen im ersten Moment hasse bzw. stark beneide. Trotzdem können sie ja nichts "dafür", dass sie schön sind und müssen sich sicherlich nicht hässlicher machen, damit ich mir nicht wie eine Vogelscheuche vorkomme. Generell finde ich einfach, dass die ES unser Problem ist und es bleiben soll. Rücksicht und Verständnis finde ich wichtig, aber was ich jetzt teilweise über Partner von Essgestörten gelesen habe, geht meiner Meinung nach zu weit. Man darf andere nicht zu weit in seine Probleme hineinziehen, wenn man Hilfe braucht, gibt es Profis, die damit umgehen können und sich selbst nicht gefährden. Damit will ich jetzt niemanden verurteilen, das ist nur meine persönliche Meinung.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben