Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
"SO bitte nicht!"
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Märchenkind, post: 209882, member: 84"]Bei Alice im Wunderland sagte der Vater einmal : ich denke morgens schon an 6 Unmögliche Dinge ... </p><p>Das sind unmöglich zu beantwortende Fragen </p><p><br /></p><p>mir kommen die Tränen wenn ich solche Bilder sehe , wenn ich daran denke, dass wir selber so aussehen können , eventuell werden , vielleicht sogar daran sterben .</p><p>Jede 10te Frau stirbt an ihrer Essstörung , ist das nicht so ?</p><p>Dann würden 2 Mitglieder dieser Seite es tun .</p><p>Dieser Gedanke ist so krass, und trotzdem habe ich nicht die Kraft , und vorallem den Willen , die Essstörung zu bekämpfen , selbst wenn ich Todesangst habe wenn ich über dem Klo hänge .</p><p>Wenn ich Seiten sehe , wo verstorbende Patienten und ihre Geschichte beschrieben werden , klick ich es weg , aus purer Angst !!! </p><p>Es ist uns einerseits sowas von bewusst, was wir uns damit antuen , andererseits verschliessen wir unsere Augen vor unserem eigenen Wissen .Wir verschliessen die Augen vor unserer eigenen Angst .[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Märchenkind, post: 209882, member: 84"]Bei Alice im Wunderland sagte der Vater einmal : ich denke morgens schon an 6 Unmögliche Dinge ... Das sind unmöglich zu beantwortende Fragen mir kommen die Tränen wenn ich solche Bilder sehe , wenn ich daran denke, dass wir selber so aussehen können , eventuell werden , vielleicht sogar daran sterben . Jede 10te Frau stirbt an ihrer Essstörung , ist das nicht so ? Dann würden 2 Mitglieder dieser Seite es tun . Dieser Gedanke ist so krass, und trotzdem habe ich nicht die Kraft , und vorallem den Willen , die Essstörung zu bekämpfen , selbst wenn ich Todesangst habe wenn ich über dem Klo hänge . Wenn ich Seiten sehe , wo verstorbende Patienten und ihre Geschichte beschrieben werden , klick ich es weg , aus purer Angst !!! Es ist uns einerseits sowas von bewusst, was wir uns damit antuen , andererseits verschliessen wir unsere Augen vor unserem eigenen Wissen .Wir verschliessen die Augen vor unserer eigenen Angst .[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben