Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
"SO bitte nicht!"
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Aurora1, post: 209885, member: 68"]Genau das ist es, was mich verwirrt...</p><p>Wir wissen genau was wir uns antun, aber tun es trotzdem. Wir können nicht anders und es erfüllt uns sogar mit einem gewissen Glücksgefühl, wenn wir sehen, dass unsere Selbstzerstörung erfolgreich war. </p><p>Wenn ich sowas lese oder Bilder von sterbenden Essgestörten sehe, bekomm ich auch jedes Mal Angst ebenfalls eines Tages zu diesen Fällen zu zählen, aber es hält mich trotzdem nicht davon ab weiterzumachen.</p><p>Ich rede mir dann jedes Mal ein, dass es auch welche gibt, die noch mit einem BMI von 14,x lebensfähig sind und dass es genauso Frauen gibt, die seit 20 Jahren Bulimie haben und noch nicht dran gestorben sind, aber lovely hat Recht damit, dass das keine Rolle spielt. Wir spielen alle täglich mit dem Tod...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Aurora1, post: 209885, member: 68"]Genau das ist es, was mich verwirrt... Wir wissen genau was wir uns antun, aber tun es trotzdem. Wir können nicht anders und es erfüllt uns sogar mit einem gewissen Glücksgefühl, wenn wir sehen, dass unsere Selbstzerstörung erfolgreich war. Wenn ich sowas lese oder Bilder von sterbenden Essgestörten sehe, bekomm ich auch jedes Mal Angst ebenfalls eines Tages zu diesen Fällen zu zählen, aber es hält mich trotzdem nicht davon ab weiterzumachen. Ich rede mir dann jedes Mal ein, dass es auch welche gibt, die noch mit einem BMI von 14,x lebensfähig sind und dass es genauso Frauen gibt, die seit 20 Jahren Bulimie haben und noch nicht dran gestorben sind, aber lovely hat Recht damit, dass das keine Rolle spielt. Wir spielen alle täglich mit dem Tod...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben