Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
"SO bitte nicht!"
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="weakling, post: 209898, member: 106"]Ich kriege auch Angst, wenn mir nach dem Kotzen die Knie schwach werden und mein Herz rast. Ich habe Angst um meine Zähne und mein Magen rebelliert schon seit langem. Ich denke, darum heißt es Ess-und-Brech-SUCHT und MagerSUCHT. Der Süchtige weiß dass er sich schadet, kann aber nicht aufhören.</p><p>Ich rauche ja auch weiter obwohl jedes Kind weiß, wie schädlich das ist. Ich bin halt Nikotin-süchtig. Der Alkoholiker trinkt weiter obwohl er weiß dass er sein Leben versaut und sich langsam zu Tode säuft und kann auch nicht aufhören zu trinken weil er Alkohol-süchtig ist.</p><p>Der Begriff "Essstörung" ist da schon etwas verharmlosend. Da kann man fast glauben, nach drei Monaten ist die Störung wieder behoben. </p><p><br /></p><p>Vielleicht sind die Kiddies dieser Ana-Blogs noch nicht wirklich süchtig oder sie habe es noch nicht gemerkt. Meinen mit einer kleinen Ana würden sie ruckzuck und ganz leicht abnehmen weil sie dann ja essgestört sind und garnichts hochkalorisches mehr essen können (weil ihr Gehirn ihnen das dann verbietet). Ja, und dann sind sie ganz toll dünn und ganz toll bedauernswert - und wer denkt in dem Alter schon an die Zukunft.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="weakling, post: 209898, member: 106"]Ich kriege auch Angst, wenn mir nach dem Kotzen die Knie schwach werden und mein Herz rast. Ich habe Angst um meine Zähne und mein Magen rebelliert schon seit langem. Ich denke, darum heißt es Ess-und-Brech-SUCHT und MagerSUCHT. Der Süchtige weiß dass er sich schadet, kann aber nicht aufhören. Ich rauche ja auch weiter obwohl jedes Kind weiß, wie schädlich das ist. Ich bin halt Nikotin-süchtig. Der Alkoholiker trinkt weiter obwohl er weiß dass er sein Leben versaut und sich langsam zu Tode säuft und kann auch nicht aufhören zu trinken weil er Alkohol-süchtig ist. Der Begriff "Essstörung" ist da schon etwas verharmlosend. Da kann man fast glauben, nach drei Monaten ist die Störung wieder behoben. Vielleicht sind die Kiddies dieser Ana-Blogs noch nicht wirklich süchtig oder sie habe es noch nicht gemerkt. Meinen mit einer kleinen Ana würden sie ruckzuck und ganz leicht abnehmen weil sie dann ja essgestört sind und garnichts hochkalorisches mehr essen können (weil ihr Gehirn ihnen das dann verbietet). Ja, und dann sind sie ganz toll dünn und ganz toll bedauernswert - und wer denkt in dem Alter schon an die Zukunft.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben