Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
"SO bitte nicht!"
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 209926"]Es ist natürlich total ärgerlich wenn man in solchen Foren mit irgendwelchen "Pro-Ana-Mädels" sinnlose Gespräche führt, die am Ende eh nichts bringen. Das ist wohl meistens leider verschwendete Energie.</p><p><br /></p><p>Zu deine Aussage, dass du nicht sagen kannst ob das Mädel wirklich an einer ES leidet, weil sie ohne therapeutische Hilfe zunehmen konnte, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei mir auch schon ähnlich war.</p><p>Ich versuche ja mein Gewicht einigermaßen konstant zu halten und ich habe es auch immer mal wieder geschafft mich ein bisschen hochzufuttern damit ich nicht gleich umkippe wenn ich mal etwas körperlich anstrengenderes machen muss.</p><p>Aber gesund bin ich leider trotzdem nicht.</p><p>Und durch Fressanfälle nimmt man ja auch zu wenn man das hinterher nicht anders wieder los wird.</p><p>Wenn ich den ganzen Tag nichts gegessen habe, dann esse ich manchmal auch am Abend mehr als gewöhnlich (was ja noch kein FA ist) und wenn das über mehrere Tage hintereinander so geht, dann würde ich bestimmt auch zunehmen.</p><p><br /></p><p>Aber du meinst wahrscheinlich das dieses Mädchen aus dem Forum zugenommen hat, indem sie versucht hat ausgewogen zu essen. </p><p>Wenn dies der Fall sein sollte, dann soll sie sich darüber freuen, dass sie noch eine reelle Chance hat aus der ES wieder rauszukommen.</p><p><br /></p><p>Bis dann,</p><p>Lotti</p><p>Wenn das[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 209926"]Es ist natürlich total ärgerlich wenn man in solchen Foren mit irgendwelchen "Pro-Ana-Mädels" sinnlose Gespräche führt, die am Ende eh nichts bringen. Das ist wohl meistens leider verschwendete Energie. Zu deine Aussage, dass du nicht sagen kannst ob das Mädel wirklich an einer ES leidet, weil sie ohne therapeutische Hilfe zunehmen konnte, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei mir auch schon ähnlich war. Ich versuche ja mein Gewicht einigermaßen konstant zu halten und ich habe es auch immer mal wieder geschafft mich ein bisschen hochzufuttern damit ich nicht gleich umkippe wenn ich mal etwas körperlich anstrengenderes machen muss. Aber gesund bin ich leider trotzdem nicht. Und durch Fressanfälle nimmt man ja auch zu wenn man das hinterher nicht anders wieder los wird. Wenn ich den ganzen Tag nichts gegessen habe, dann esse ich manchmal auch am Abend mehr als gewöhnlich (was ja noch kein FA ist) und wenn das über mehrere Tage hintereinander so geht, dann würde ich bestimmt auch zunehmen. Aber du meinst wahrscheinlich das dieses Mädchen aus dem Forum zugenommen hat, indem sie versucht hat ausgewogen zu essen. Wenn dies der Fall sein sollte, dann soll sie sich darüber freuen, dass sie noch eine reelle Chance hat aus der ES wieder rauszukommen. Bis dann, Lotti Wenn das[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben