Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Home
Forum
Mitglied werden!
Menü
Anmelden
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
"SO bitte nicht!"
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 209928"]Jaja, die kleine, süße Ana... Würde sie nicht Ana sondern Hundekot heißen, dann wäre sie vielleicht gar nicht mehr so süß. Ich sag ja auch nicht: ich bin pro Hundekot. (Auch wenn ich nicht durch die Straßen renne und dort den ganzen Mist wegmache. </p><p>Damit muss ich auch leben.</p><p>Vielleicht sollte ich eine Facebook-Gruppe eröffnen: Pro Hundekot)</p><p><br /></p><p>Manchmal wünsche ich mir auch so einen an/aus-Knopf (jetzt bitte!) mit dem ich meine Essstörung loswerden könnte und ganz normal weitermachen mit meinem Leben und mich endlich wieder wichtigeren Aufgaben widmen. </p><p><br /></p><p>Ich würde sofort mit den ganzen möchtegern Pro Anas tauschen. Sehr gerne sogar. Ich würde mir sogar ein rotes Ana-Armband basteln und meine Wände mit Thinspos vollhängen. Wenn ich dafür wenigstens einen einzigen Tag lang nicht darüber nachgrübeln müsste was ich esse, was ich anziehe um möglich unauffällig zu sein und wie ich am besten noch Sport in meinen überfüllten Tagesplan einbauen kann. Wenn ich "ganz normal" sein könnte...</p><p><br /></p><p>Wie gerne würde ich mal wieder ein Magnum-Eis essen. Wie gerne würde ich mich nach dem Essen mal wieder satt und zufrieden fühlen und nicht mit Schuldgefühlen kämpfen müssen.</p><p><br /></p><p>Mir hat niemand vorher gesagt, dass es die "rosarote Anawelt" nicht gibt, mir hat auch niemand gesagt, dass ich ständig Magenschmerzen haben werde, dass ich mich total schwach fühlen werde und dass ich sogar beim Sitzen schmerzen haben werde. </p><p>Ich hatte niemals "Ana" zur Freundin und von "Mia" hab ich damals auch nichts gehört. Hungern konnte ich auch alleine ganz gut, dazu brauchte ich keine Internetcommunity, die mich noch weiter anheizt. Und nach den ersten verlorenen Kilos hab ich mich wahnsinnig toll gefühlt und dachte ich wäre total stark und toll. </p><p>Aber da habe ich mich wohl ziemlich getäuscht... </p><p><br /></p><p>Ich verstehe es einfach nicht, was so toll daran sein soll Magersucht zu haben. Aber das kann man wohl auch gar nicht richtig verstehen.</p><p><br /></p><p>Man bekommt dafür langfristig weder Lob noch Anerkennung und attraktiver macht es einen auch nicht gerade. Außer wenn man einen Partner hat, der gerne mit einem Skelett kuschelt, aber so einen habe ich bisher noch nicht kennengelernt. Und ob ich mich selber noch "schön" finde weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben