Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
So wirst du perfekt - pack es an in 2015
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Alatar, post: 372496"]<b>Re</b></p><p><br /></p><p>Ich kann das nicht richtig erklären es ist mir jetzt zuviel. Entschuldigung. Ich könnte es erklären aber es ist kompliziert. Ich habe Anorexia Nervosa und nur noch ein bisschen bzw. Zeitweise Bulimie. Mir fällt es schwer etwas zu essen da es zu viel Kalorien haben könnte das ist bei Gemüse genauso auch wenn es wenig Kalorien hat und Zeitweise kann ich auch relativ normal essen. Zu dieser Zeit bin ich wieder am abnehmen da ich meiner Meinung nach "zu viel" wiege ich weiss das ich eigt. dünn bin aber ich nehme das nicht wahr. Außerdem habe ich noch eine Zwangsstörung worauf ich aber nicht eingehen möchte. Ich habe das mit der Zwangsstörung nur erwähnt weil in den Regeln steht das man ehrlich sein soll. Und meiner Meinung nach (wenn ich schon meine Diagnose preis gebe) gehört das dann dazu.</p><p>Ich könnte es dir über Teamspeak erklären, weil ich dann besser reden könnte (dann weiss ich nähmlich ob ich eine reale Person (indirekt) vor mir habe. Wenn du das Angebot annimmst wären wir einen Schritt weiter (meiner Meinung nach).</p><p> </p><p>Mit freundlichen Grüßen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Alatar, post: 372496"][b]Re[/b] Ich kann das nicht richtig erklären es ist mir jetzt zuviel. Entschuldigung. Ich könnte es erklären aber es ist kompliziert. Ich habe Anorexia Nervosa und nur noch ein bisschen bzw. Zeitweise Bulimie. Mir fällt es schwer etwas zu essen da es zu viel Kalorien haben könnte das ist bei Gemüse genauso auch wenn es wenig Kalorien hat und Zeitweise kann ich auch relativ normal essen. Zu dieser Zeit bin ich wieder am abnehmen da ich meiner Meinung nach "zu viel" wiege ich weiss das ich eigt. dünn bin aber ich nehme das nicht wahr. Außerdem habe ich noch eine Zwangsstörung worauf ich aber nicht eingehen möchte. Ich habe das mit der Zwangsstörung nur erwähnt weil in den Regeln steht das man ehrlich sein soll. Und meiner Meinung nach (wenn ich schon meine Diagnose preis gebe) gehört das dann dazu. Ich könnte es dir über Teamspeak erklären, weil ich dann besser reden könnte (dann weiss ich nähmlich ob ich eine reale Person (indirekt) vor mir habe. Wenn du das Angebot annimmst wären wir einen Schritt weiter (meiner Meinung nach). Mit freundlichen Grüßen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben