Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
So wirst du perfekt - pack es an in 2015
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="just.j, post: 372497, member: 214"]Hallo Alatar,</p><p><br /></p><p>zuerst einmal: schön, dass du her gefunden hast und es dir hier gefällt.</p><p>Beiträge von außen sind immer gerne gesehen und bringen oft andere Sichtweisen.</p><p>Deine ist in dem Falle wohl etwas sehr speziell. Ich musste deine Text auch mehrfach lesen und befürchte,</p><p>dass ich wie Opheliac, nicht wirklich verstehe.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das hört sich an, als hättest du den Kampf gegen deine Krankheit bereits aufgeben - das ist sehr schade.</p><p>Wenn du an deinen Bruder denkst, der schon anfängt, dir langsam nach zu eifern, kommt dir da nicht der Gedanke, ihm ein Vorbild sein zu wollen? Für ihn gesund zu werden oder wenigstens zu kämpfen, damit er nicht genau so leiden muss?</p><p>Es hört sich für mich an, als würdest du dich gerne zu Tode hungern wollen, nur weil du denkst, dass es danach nicht zu ende sein kann. Ins neue Leben hungern?</p><p>Ich finde das feige. Ist das nicht nur eine Ausrede, um nicht mehr kämpfen zu müssen? Weil es alles einfacher macht?</p><p>Vielleicht verstehe ich es auch falsch oder anders, außerdem glaube ich nicht an sowas.</p><p>Das hört sich ja auch alles ganz interessant an, aber sagen wir, das ist einfach nicht meine Welt. Ich bin Realist (Pessimist?!).</p><p>Ich hoffe, du fühlst dich nicht gekränkt oder angegriffen, denn so ist es absolut nicht gemeint. Ich verstehe es nur nicht, und dir ist es ja anscheint auch zu anstrengend zu erläutern.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich stimme dir so weit zu, dass ich auch der Meinung bin, dass Energie nicht gänzlich zerstört werden kann, aber das, was du da sagst, ist Quatsch. Tut mir leid, aber wie bereits gesagt (auch von Opheliac), Magersucht und Bulimie sind Krankheiten mit einem Verlauf, der tödlich Enden kann und wer daran stirbt, der ist tot. Und der hat sich nicht in ein neues und tolleres Leben gehungert. Tut mir leid, für solche Aussagen kann ich leider absolut kein Verständnis aufbringe.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich denke, daran besteht hier kein Interesse. Die Vorstellungsgespräche werden so geführt, wie im Forum die Kommunikation üblich ist. Dadurch kann jeder einfach immer und überall etwas schreiben und man muss sich nicht direkt verabreden.</p><p>Wir sind alle Menschen, die ein Leben haben und einen Job oder studieren - sich da live zu verabreden wäre nahezu unmöglich.</p><p>Daher sind wir ein Forum und kein Chat etc.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Zweifelst du etwa daran, dass wir real sind? Nur weil wir mit einander schreiben und nicht reden?</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ja, hier wird auf Ehrlichkeit gebaut, aber ich bin der Meinung, dass man keine Themen anreißen muss (nur der Ehrlichkeits wegen), wenn man dazu nichts zu sagen hat oder nichts sagen möchte.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Gruß und einen schönen Abend</p><p>Julie[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="just.j, post: 372497, member: 214"]Hallo Alatar, zuerst einmal: schön, dass du her gefunden hast und es dir hier gefällt. Beiträge von außen sind immer gerne gesehen und bringen oft andere Sichtweisen. Deine ist in dem Falle wohl etwas sehr speziell. Ich musste deine Text auch mehrfach lesen und befürchte, dass ich wie Opheliac, nicht wirklich verstehe. Das hört sich an, als hättest du den Kampf gegen deine Krankheit bereits aufgeben - das ist sehr schade. Wenn du an deinen Bruder denkst, der schon anfängt, dir langsam nach zu eifern, kommt dir da nicht der Gedanke, ihm ein Vorbild sein zu wollen? Für ihn gesund zu werden oder wenigstens zu kämpfen, damit er nicht genau so leiden muss? Es hört sich für mich an, als würdest du dich gerne zu Tode hungern wollen, nur weil du denkst, dass es danach nicht zu ende sein kann. Ins neue Leben hungern? Ich finde das feige. Ist das nicht nur eine Ausrede, um nicht mehr kämpfen zu müssen? Weil es alles einfacher macht? Vielleicht verstehe ich es auch falsch oder anders, außerdem glaube ich nicht an sowas. Das hört sich ja auch alles ganz interessant an, aber sagen wir, das ist einfach nicht meine Welt. Ich bin Realist (Pessimist?!). Ich hoffe, du fühlst dich nicht gekränkt oder angegriffen, denn so ist es absolut nicht gemeint. Ich verstehe es nur nicht, und dir ist es ja anscheint auch zu anstrengend zu erläutern. Ich stimme dir so weit zu, dass ich auch der Meinung bin, dass Energie nicht gänzlich zerstört werden kann, aber das, was du da sagst, ist Quatsch. Tut mir leid, aber wie bereits gesagt (auch von Opheliac), Magersucht und Bulimie sind Krankheiten mit einem Verlauf, der tödlich Enden kann und wer daran stirbt, der ist tot. Und der hat sich nicht in ein neues und tolleres Leben gehungert. Tut mir leid, für solche Aussagen kann ich leider absolut kein Verständnis aufbringe. Ich denke, daran besteht hier kein Interesse. Die Vorstellungsgespräche werden so geführt, wie im Forum die Kommunikation üblich ist. Dadurch kann jeder einfach immer und überall etwas schreiben und man muss sich nicht direkt verabreden. Wir sind alle Menschen, die ein Leben haben und einen Job oder studieren - sich da live zu verabreden wäre nahezu unmöglich. Daher sind wir ein Forum und kein Chat etc. Zweifelst du etwa daran, dass wir real sind? Nur weil wir mit einander schreiben und nicht reden? Ja, hier wird auf Ehrlichkeit gebaut, aber ich bin der Meinung, dass man keine Themen anreißen muss (nur der Ehrlichkeits wegen), wenn man dazu nichts zu sagen hat oder nichts sagen möchte. Gruß und einen schönen Abend Julie[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben