Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
So wirst du perfekt - pack es an in 2015
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Alatar, post: 372499"]<b>Was soll ich sagen</b></p><p><br /></p><p>Ok also:</p><p>Ich nehme seit langer Zeit ein Medikament es nennt sich Olanzapin (10mg Morgens und 5mg Abends).</p><p>Ihr kennt es wahrscheinlich oder auch nicht ich erläutere kurz was es bewirken soll:</p><p>Es soll eine ES und die kreisenden Gedanken vermindern es soll die Stimmen im Kopf "auslöschen" bzw. vlt. auch beseitigen außerdem soll es die Gedanken sortieren d.h. damit man nicht so viele unnötige Gedanken und Fragen hat denn ich hinterfrage einfach alles und mache mir viele Gedanken über Sachen die ich höre oder Lese.</p><p>Nebenwirkungen:</p><p>-Es macht müde (soll ja auch gut sein damit man Abends schlafen kann ich kann nähmlich seit 2 Tagen nicht mehr schlafen und bin deswegen total durch den Wind und weiss manchmal nicht was ich gesagt habe oder mache)</p><p>-UND es macht einen sehr großen Appetit (das will man ja als anorektische Person vermeiden)</p><p>Ich habe schon öfters überlegt ob ich aufhören soll aber dann wäre ja alles umsonst gewesen für was ich so hart gekämpft habe.</p><p>Ich hatte gehofft das man mich wenigstens teilweise versteht (was manche ja auch machen), weil ich habe gelesen das es mehr eine Familie ist da meine Familie mich nicht versteht (das soll jetzt nicht heißen das ihr mich nicht versteht ihr habt wahrscheinlich auch einiges durchgemacht). Und nochmal zur Zwangsstörung:</p><p>Es ist sehr "scheisse" das zu erklären (das musste jetzt einfach mal raus), weil ich es selber noch nicht richtig verstanden habe denn es wurde mir nie richtig ERKLÄRT. Es wurde immer nur von Zwangsstörung geredet und nichts weiter dafür kann ich leider nichts.</p><p>Ich bemerke meine Zwangsstörung auch nicht, weil ich nicht richtig weiss was es ist. Sowas zu haben finde ich auch doof nur wenn man nicht weiss was es genau ist kann man auch nicht daran arbeiten! Ich will diese Zwangsstörung los werden das steht schon fest.</p><p>Aber nochmal zurück zu "Ana". Meiner Meinung nach gibt es diese Person eigt. nicht jedoch redet man ja immer wieder davon deswegen wusste ich damals noch nicht wie ich es ausdrücken sollte. Mittlerweile ist es einfach eine Stimme in meinem Kopf, welche ich nicht mehr loslassen kann. Ich muss zugeben ich habe Probleme aber ich kann nicht daran arbeiten da ich zu verschlossen dafür bin und deswegen bin ich für viele Ärzte bzw. Psychologen, Psychiater etc. einfach nur noch ein Fragezeichen. Ich muss irgendwann daran was ändern das ist unumgänglich. Ich werde ja irgendwann was dran ändern. Aber ich möchte ein möglichst niedrigen BMI haben,</p><p>der mich nicht umbringt aber auch mich einigermaßen glücklich macht. Zudem bin ich noch größenwahnsinnig. Ich kann nie genug Leistung bekommen vorallem bei dem Gewicht oder auch stark bei Technik. Ich will immer niedriger mit meinem BMI gehen und immer mehr Leistungsstärkere PC´s haben oder riesige Handys (Ich habe das Sony Xperia Z Ultra mit 6,4 Zoll es ist immer die Bilddiagonale 1 Zoll = 2,54 cm also könnt ihr euch das ja ausrechnen und mal mit euren Handys vergleichen es seiden ihr habt das selbe oder ein Größeres). Ich sehe meine Probleme, nehme sie auch ernst aber den Grund warum ich das nicht lassen kann mit dem Abnehmen wurde noch nicht gefunden. Dafür müsste ich vor einer Person bzw. Psychologen reden nur das kann ich einfach nicht!</p><p>Es fällt mir einfach zu schwer und ist zu anstrengend für mich. In diesem Forum kann ich ganz gut reden aber wenn es um meine ES geht und wenn man immer mehr in die Tiefe geht kann ich einfach nicht mehr mein Kopf schaltet dann einfach ab da es mir zu viel wird deswegen wird es mir auch sehr schwer fallen eine Bewerbung hier wie auch im echten Leben zu schreiben (meine Bewerbung hat hauptsächlich damals meine Mutter geschrieben da mir das zu viel war). So ein sehr langer Text mit fehlen Wörtern aber ich habe es ja geschafft. Das war sehr anstrengend für mich da ich so viel schreiben garnicht gewohnt bin (außer beim Programmieren oder modden ist eigt. das selbe aber es gibt ein par Unterschiede). Noch eine Sache:</p><p>Manchmal brauche ich einfach auch jemanden zum reden deswegen habe ich mir diesen Ort hier ausgesucht.</p><p><br /></p><p>Mit freundlichen Grüßen[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Alatar, post: 372499"][b]Was soll ich sagen[/b] Ok also: Ich nehme seit langer Zeit ein Medikament es nennt sich Olanzapin (10mg Morgens und 5mg Abends). Ihr kennt es wahrscheinlich oder auch nicht ich erläutere kurz was es bewirken soll: Es soll eine ES und die kreisenden Gedanken vermindern es soll die Stimmen im Kopf "auslöschen" bzw. vlt. auch beseitigen außerdem soll es die Gedanken sortieren d.h. damit man nicht so viele unnötige Gedanken und Fragen hat denn ich hinterfrage einfach alles und mache mir viele Gedanken über Sachen die ich höre oder Lese. Nebenwirkungen: -Es macht müde (soll ja auch gut sein damit man Abends schlafen kann ich kann nähmlich seit 2 Tagen nicht mehr schlafen und bin deswegen total durch den Wind und weiss manchmal nicht was ich gesagt habe oder mache) -UND es macht einen sehr großen Appetit (das will man ja als anorektische Person vermeiden) Ich habe schon öfters überlegt ob ich aufhören soll aber dann wäre ja alles umsonst gewesen für was ich so hart gekämpft habe. Ich hatte gehofft das man mich wenigstens teilweise versteht (was manche ja auch machen), weil ich habe gelesen das es mehr eine Familie ist da meine Familie mich nicht versteht (das soll jetzt nicht heißen das ihr mich nicht versteht ihr habt wahrscheinlich auch einiges durchgemacht). Und nochmal zur Zwangsstörung: Es ist sehr "scheisse" das zu erklären (das musste jetzt einfach mal raus), weil ich es selber noch nicht richtig verstanden habe denn es wurde mir nie richtig ERKLÄRT. Es wurde immer nur von Zwangsstörung geredet und nichts weiter dafür kann ich leider nichts. Ich bemerke meine Zwangsstörung auch nicht, weil ich nicht richtig weiss was es ist. Sowas zu haben finde ich auch doof nur wenn man nicht weiss was es genau ist kann man auch nicht daran arbeiten! Ich will diese Zwangsstörung los werden das steht schon fest. Aber nochmal zurück zu "Ana". Meiner Meinung nach gibt es diese Person eigt. nicht jedoch redet man ja immer wieder davon deswegen wusste ich damals noch nicht wie ich es ausdrücken sollte. Mittlerweile ist es einfach eine Stimme in meinem Kopf, welche ich nicht mehr loslassen kann. Ich muss zugeben ich habe Probleme aber ich kann nicht daran arbeiten da ich zu verschlossen dafür bin und deswegen bin ich für viele Ärzte bzw. Psychologen, Psychiater etc. einfach nur noch ein Fragezeichen. Ich muss irgendwann daran was ändern das ist unumgänglich. Ich werde ja irgendwann was dran ändern. Aber ich möchte ein möglichst niedrigen BMI haben, der mich nicht umbringt aber auch mich einigermaßen glücklich macht. Zudem bin ich noch größenwahnsinnig. Ich kann nie genug Leistung bekommen vorallem bei dem Gewicht oder auch stark bei Technik. Ich will immer niedriger mit meinem BMI gehen und immer mehr Leistungsstärkere PC´s haben oder riesige Handys (Ich habe das Sony Xperia Z Ultra mit 6,4 Zoll es ist immer die Bilddiagonale 1 Zoll = 2,54 cm also könnt ihr euch das ja ausrechnen und mal mit euren Handys vergleichen es seiden ihr habt das selbe oder ein Größeres). Ich sehe meine Probleme, nehme sie auch ernst aber den Grund warum ich das nicht lassen kann mit dem Abnehmen wurde noch nicht gefunden. Dafür müsste ich vor einer Person bzw. Psychologen reden nur das kann ich einfach nicht! Es fällt mir einfach zu schwer und ist zu anstrengend für mich. In diesem Forum kann ich ganz gut reden aber wenn es um meine ES geht und wenn man immer mehr in die Tiefe geht kann ich einfach nicht mehr mein Kopf schaltet dann einfach ab da es mir zu viel wird deswegen wird es mir auch sehr schwer fallen eine Bewerbung hier wie auch im echten Leben zu schreiben (meine Bewerbung hat hauptsächlich damals meine Mutter geschrieben da mir das zu viel war). So ein sehr langer Text mit fehlen Wörtern aber ich habe es ja geschafft. Das war sehr anstrengend für mich da ich so viel schreiben garnicht gewohnt bin (außer beim Programmieren oder modden ist eigt. das selbe aber es gibt ein par Unterschiede). Noch eine Sache: Manchmal brauche ich einfach auch jemanden zum reden deswegen habe ich mir diesen Ort hier ausgesucht. Mit freundlichen Grüßen[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben