Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
So wirst du perfekt - pack es an in 2015
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 372511, member: 213"]Stark dominante und überwachende Mütter tragen angeblich eher zur Entstehung einer ES bei, als diese zu verhindern.</p><p>Die klassiche Familienkonstellation ist doch eine überdominante Mutter und ein abwesender Vater.</p><p><br /></p><p>Ich denke auch nicht, dass man die Eltern immer für alles verantwortlich machen kann.</p><p>Natürlich spielen sie bewusst, oder unbewusst eine große Rolle in der Entwicklung ihrer Kinder.</p><p>Aber jedes Kind reagiert auch anders, manche brauchen viel Fürsorge, andere mehr Freiheiten, um sich gesund entfalten zu können.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich muss gestehen, dass ich diese Teenies nicht ernst nehme.</p><p>Und selbst wenn ich es würde, was kann man denn machen? </p><p>Eine Zeit lang wurden viele Foren und Blogs gelöscht, es gab schon fast eine Hetzjagd auf alles, was eine ES zum Inhalt macht.</p><p>Aber es hat überhaupt nichts gebracht, wahrscheinlich haben diese Löschaktionen nur noch mehr Aufmerksamkeit auf Pro Ana gelenkt und es somit spannender für Kinder gemacht.</p><p><br /></p><p>Ach ich weiß auch nicht, vielleicht sehe ich die Sachen auch zu locker, weil ich als Kind noch draußen gespielt habe und erst sehr spät mit dem Internet in Berührung gekommen bin.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 372511, member: 213"]Stark dominante und überwachende Mütter tragen angeblich eher zur Entstehung einer ES bei, als diese zu verhindern. Die klassiche Familienkonstellation ist doch eine überdominante Mutter und ein abwesender Vater. Ich denke auch nicht, dass man die Eltern immer für alles verantwortlich machen kann. Natürlich spielen sie bewusst, oder unbewusst eine große Rolle in der Entwicklung ihrer Kinder. Aber jedes Kind reagiert auch anders, manche brauchen viel Fürsorge, andere mehr Freiheiten, um sich gesund entfalten zu können. Ich muss gestehen, dass ich diese Teenies nicht ernst nehme. Und selbst wenn ich es würde, was kann man denn machen? Eine Zeit lang wurden viele Foren und Blogs gelöscht, es gab schon fast eine Hetzjagd auf alles, was eine ES zum Inhalt macht. Aber es hat überhaupt nichts gebracht, wahrscheinlich haben diese Löschaktionen nur noch mehr Aufmerksamkeit auf Pro Ana gelenkt und es somit spannender für Kinder gemacht. Ach ich weiß auch nicht, vielleicht sehe ich die Sachen auch zu locker, weil ich als Kind noch draußen gespielt habe und erst sehr spät mit dem Internet in Berührung gekommen bin.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben