Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
So wirst du perfekt - pack es an in 2015
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eule, post: 372512, member: 226"]Ich bin der Meinung, dass es die Mischung macht - ein Kind gehört raus und muss die Welt mit Kinderaugen erkunden. Matschige Sandkuchen muss jedes Kind schon gebacken haben, dass gehört einfach zur Kindheit dazu. Ein Kind darf auch mal dreckig vom spielen heimkommen oder mit kaputter Kleidung.</p><p><br /></p><p>Aber heutzutage braucht auch ein Kind einen Zugang zu technischen Geräten sei es der Fernseher oder auch das Internet sonst wird dieses Kind ganz schnell zum Außenseiter und schlimmstenfalls gemobbt - Kinder können grausam sein.</p><p><br /></p><p>Ich bin auch der Meinung, dass man nicht alles den Eltern in die Schuhe schieben kann - Lehrkörper und Kindergärtnerinnen tragen auch einen erheblichen Teil in der Entwicklung des Kindes bei.</p><p><br /></p><p>Wenn meine Kinder die ersten Anzeichen einer Essstörung entwickeln - ich gehe davon aus, dass ich es erkennen würde - eben weil ich selbst betroffen bin - dann muss ich ganz vorsichtig sein. Behutsam auf das Kind eingehen und lernen welche Bedürfnisse nicht gestillt wurden oder andere Gründe erkennen. </p><p><br /></p><p>Oh ich hoffe sosehr, dass meine Kinder niemals eine Essstörung entwickeln und wenn doch, dass ich die Kraft habe ihnen zu helfen wieder gesund zu werden.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eule, post: 372512, member: 226"]Ich bin der Meinung, dass es die Mischung macht - ein Kind gehört raus und muss die Welt mit Kinderaugen erkunden. Matschige Sandkuchen muss jedes Kind schon gebacken haben, dass gehört einfach zur Kindheit dazu. Ein Kind darf auch mal dreckig vom spielen heimkommen oder mit kaputter Kleidung. Aber heutzutage braucht auch ein Kind einen Zugang zu technischen Geräten sei es der Fernseher oder auch das Internet sonst wird dieses Kind ganz schnell zum Außenseiter und schlimmstenfalls gemobbt - Kinder können grausam sein. Ich bin auch der Meinung, dass man nicht alles den Eltern in die Schuhe schieben kann - Lehrkörper und Kindergärtnerinnen tragen auch einen erheblichen Teil in der Entwicklung des Kindes bei. Wenn meine Kinder die ersten Anzeichen einer Essstörung entwickeln - ich gehe davon aus, dass ich es erkennen würde - eben weil ich selbst betroffen bin - dann muss ich ganz vorsichtig sein. Behutsam auf das Kind eingehen und lernen welche Bedürfnisse nicht gestillt wurden oder andere Gründe erkennen. Oh ich hoffe sosehr, dass meine Kinder niemals eine Essstörung entwickeln und wenn doch, dass ich die Kraft habe ihnen zu helfen wieder gesund zu werden.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben