Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
So wirst du perfekt - pack es an in 2015
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 372520, member: 213"]Ich glaube als Mutter kann man gar nicht auf alles vorbreitet sein und selbst mit allen möglichen Problemen Erfahrung haben.</p><p><br /></p><p>Wir reden ja jetzt zum Beispiel nur von Essstörungen, aber was ist mit Sucht, Persönlichkeitsstörungen oder Homosexualität?</p><p>Sorry, dass ich Homosexualität jetzt mit Krankheiten in einem Satz zusammenstecke, das ist natürlich nicht so gemeint.</p><p>Ich meine einfach Dinge, mit denen es schwierig ist fertig zu werden.</p><p><br /></p><p>Kinder werden vermutlich immer Probleme haben, die Eltern nicht selber schon mal durchgestanden haben.</p><p>Ich denke aber, wenn man versucht eine Lösung zu finden, so wie Eule und Mondmotte es beschrieben haben, dann tut man das beste was möglch ist.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 372520, member: 213"]Ich glaube als Mutter kann man gar nicht auf alles vorbreitet sein und selbst mit allen möglichen Problemen Erfahrung haben. Wir reden ja jetzt zum Beispiel nur von Essstörungen, aber was ist mit Sucht, Persönlichkeitsstörungen oder Homosexualität? Sorry, dass ich Homosexualität jetzt mit Krankheiten in einem Satz zusammenstecke, das ist natürlich nicht so gemeint. Ich meine einfach Dinge, mit denen es schwierig ist fertig zu werden. Kinder werden vermutlich immer Probleme haben, die Eltern nicht selber schon mal durchgestanden haben. Ich denke aber, wenn man versucht eine Lösung zu finden, so wie Eule und Mondmotte es beschrieben haben, dann tut man das beste was möglch ist.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben