Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Something random
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Fragile, post: 256985"]Ich finde den Text zwar auch sehr düster, aber mir gefällt die Schreibweise wirklich sehr gut. </p><p><br /></p><p><br /></p><p> </p><p>Ich finde auch, dass das neue Haus nicht unbedingt schlechter sein muss, wie das alte, denn man lernt durch jeden „Sturm“ dazu, zwar wird das Haus wahrscheinlich nie perfekt sein, aber es könnte immer ein bisschen besser werden, als das Alte.</p><p><br /></p><p> </p><p><br /></p><p>An sich ein schöner Gedanke, aber da würde das Leben dann nicht seine Herausforderung verlieren? </p><p>Nicht, dass es nicht gut wäre sich wappnen zu können.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Fragile, post: 256985"]Ich finde den Text zwar auch sehr düster, aber mir gefällt die Schreibweise wirklich sehr gut. Ich finde auch, dass das neue Haus nicht unbedingt schlechter sein muss, wie das alte, denn man lernt durch jeden „Sturm“ dazu, zwar wird das Haus wahrscheinlich nie perfekt sein, aber es könnte immer ein bisschen besser werden, als das Alte. An sich ein schöner Gedanke, aber da würde das Leben dann nicht seine Herausforderung verlieren? Nicht, dass es nicht gut wäre sich wappnen zu können.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben