Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Soziales Umfeld
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Assur, post: 286926"]Hallo liebes Forum!</p><p><br /></p><p>Meine Fragengehören ein wenig zu "Was wir verlieren". Aber weil in diesem Thread so viele verschiedene Dinge behandelt wurden und meine Fragen auch nicht direkt zu den Antworten passen, wollte ich hier seperat nochmal auf das Thema Beziehungen zu sprechen kommen. Eigentlich habe ich vorwiegend Fragen, wie ihr mit eurem Umfeld umgeht und umgekehrt. Ich persönlich merke nämlich erst seit kurzem wie sehr die ES mein Verhalten verändert hat. Ich habe Angst davor, dass jemand etwas merkt und ziehe mich deswegen immer mehr und mehr zurück. Ich will nicht darauf angesprochen werden, dass ich ab- oder zugenommen habe. (Was schon passiert ist) </p><p>Bestimmt kennt ihr alle das Problem, mit Freunden oder der Familie zu grillen, essen zu gehen etc. Am meisten fürchte ich mich jedoch vor der Reaktion in der Schule, wenn jemand davon etwas mit bekommen sollte. Auch mit der Familie ist es schwer.</p><p><br /></p><p>Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Sprechen euch Leute auf große Gewichtsveränderungen an? Wie reagiert ihr, wenn andere Leute über ES oder Gewichtsprobleme etc. reden? Wie schwer oder leicht fällt es euch aus dem Haus zu gehen?</p><p><br /></p><p>Assur[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Assur, post: 286926"]Hallo liebes Forum! Meine Fragengehören ein wenig zu "Was wir verlieren". Aber weil in diesem Thread so viele verschiedene Dinge behandelt wurden und meine Fragen auch nicht direkt zu den Antworten passen, wollte ich hier seperat nochmal auf das Thema Beziehungen zu sprechen kommen. Eigentlich habe ich vorwiegend Fragen, wie ihr mit eurem Umfeld umgeht und umgekehrt. Ich persönlich merke nämlich erst seit kurzem wie sehr die ES mein Verhalten verändert hat. Ich habe Angst davor, dass jemand etwas merkt und ziehe mich deswegen immer mehr und mehr zurück. Ich will nicht darauf angesprochen werden, dass ich ab- oder zugenommen habe. (Was schon passiert ist) Bestimmt kennt ihr alle das Problem, mit Freunden oder der Familie zu grillen, essen zu gehen etc. Am meisten fürchte ich mich jedoch vor der Reaktion in der Schule, wenn jemand davon etwas mit bekommen sollte. Auch mit der Familie ist es schwer. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Sprechen euch Leute auf große Gewichtsveränderungen an? Wie reagiert ihr, wenn andere Leute über ES oder Gewichtsprobleme etc. reden? Wie schwer oder leicht fällt es euch aus dem Haus zu gehen? Assur[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben