Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Soziales Umfeld
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Assur, post: 286928"]"Allerdings hat sie mich noch nie gefragt was wirklich los ist. Sie nimmt mein niedriges Gewicht lediglich zur Kenntnis und das wars"</p><p>Ich kenne deine Mutter und euer Verhältnis natürlich nicht, aber kann es auch sein, dass sie einfach nicht weiß wie sie damit umgehen soll? Ich kenne das von meiner und anderen Müttern, bei anderen Problemen. Sie machen sich Sorgen, wissen aber nicht was sie tun können, oder wie sie damit umgehen sollen. Deshalb sprechen sie lieber gar nicht darüber. Viele sind auch der Meinung, dass ihre Töchter nicht reden wollen oder das es zu nichts führt. Gerade wenn man auch sonst keine Hilfe annehmen möchte. Leider ist es bei vielen ja so, dass sie zwar schon Hilfe wollen, aber es nicht zugeben können bzw. eine andere Art Hilfe brauchen.</p><p><br /></p><p>"Ich respektiere es ja auch wenn meine teilweise übergewichtigen Freunde das dritte Stück Kuchen in sich reinschaufeln."</p><p>Es ist schon traurig, dass dieses Verhalten viel mehr toleriert wird. Bestimmt bekommen Übergewichtige auch oft dumme Komentare zu hören, aber ich finde bei Bulimikern oder Magersüchtigen ist es viel schlimmer. Die Leute bringen viel weniger Verständnis auf! Ich glaube sie denken, dass wir und cool damit fühlen.</p><p><br /></p><p>Du scheinst ja wirklich Glück mit deinen Freunden zu haben =) Natürlich ist es gut, dass sie sich Sorgen machen. Aber da sie nunmal damit nichts ändern können, finde ich es richtig, dass sie dich so akzeptieren wie du bist.</p><p><br /></p><p>Vielen Dank für die ehrliche, ausführliche Antwort![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Assur, post: 286928"]"Allerdings hat sie mich noch nie gefragt was wirklich los ist. Sie nimmt mein niedriges Gewicht lediglich zur Kenntnis und das wars" Ich kenne deine Mutter und euer Verhältnis natürlich nicht, aber kann es auch sein, dass sie einfach nicht weiß wie sie damit umgehen soll? Ich kenne das von meiner und anderen Müttern, bei anderen Problemen. Sie machen sich Sorgen, wissen aber nicht was sie tun können, oder wie sie damit umgehen sollen. Deshalb sprechen sie lieber gar nicht darüber. Viele sind auch der Meinung, dass ihre Töchter nicht reden wollen oder das es zu nichts führt. Gerade wenn man auch sonst keine Hilfe annehmen möchte. Leider ist es bei vielen ja so, dass sie zwar schon Hilfe wollen, aber es nicht zugeben können bzw. eine andere Art Hilfe brauchen. "Ich respektiere es ja auch wenn meine teilweise übergewichtigen Freunde das dritte Stück Kuchen in sich reinschaufeln." Es ist schon traurig, dass dieses Verhalten viel mehr toleriert wird. Bestimmt bekommen Übergewichtige auch oft dumme Komentare zu hören, aber ich finde bei Bulimikern oder Magersüchtigen ist es viel schlimmer. Die Leute bringen viel weniger Verständnis auf! Ich glaube sie denken, dass wir und cool damit fühlen. Du scheinst ja wirklich Glück mit deinen Freunden zu haben =) Natürlich ist es gut, dass sie sich Sorgen machen. Aber da sie nunmal damit nichts ändern können, finde ich es richtig, dass sie dich so akzeptieren wie du bist. Vielen Dank für die ehrliche, ausführliche Antwort![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben