Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Soziales Umfeld
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286929"]Ja wahrscheinlich ist es so. </p><p>Das Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir ist auch nicht besonders eng; das macht es für sie dann auch noch schwieriger. </p><p>Ich erlebe sie in Bezug auf meine ES auch ziemlich unsicher und hilflos.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das ist jetzt zwar nicht Thema, aber ich wollte trotzdem kurz etwas dazu sagen:</p><p>Ich weiß nicht, ob es bei Bulimikern und Magersüchtigen wirklich schlimmer ist mit den blöden Sprüchen. Ich war noch nie übergewichtig und kann das daher nicht beurteilen.</p><p>Aber Übergewicht ist manchmal viel offensichtlicher als Bulimie oder Magersucht. Deswegen glaube ich, dass man als wirklich übergewichtige Person mindestens genauso viele dumme Sprüche zu hören bekommt. Und das ist bestimmt auch ziemlich frustrierend. </p><p>Ich würde auf jeden Fall nicht tauschen wollen.</p><p>Ich erlebe es bei einer Freundin, die ist ziemlich dick und hat es damit alles anderes als einfach.</p><p>Und gerade sie versteht es seltsamerweise erstaunlich gut, wie es mir selber mit meinem Gewicht geht. Vielleicht sind wir da gar nicht so verschieden.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286929"]Ja wahrscheinlich ist es so. Das Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir ist auch nicht besonders eng; das macht es für sie dann auch noch schwieriger. Ich erlebe sie in Bezug auf meine ES auch ziemlich unsicher und hilflos. Das ist jetzt zwar nicht Thema, aber ich wollte trotzdem kurz etwas dazu sagen: Ich weiß nicht, ob es bei Bulimikern und Magersüchtigen wirklich schlimmer ist mit den blöden Sprüchen. Ich war noch nie übergewichtig und kann das daher nicht beurteilen. Aber Übergewicht ist manchmal viel offensichtlicher als Bulimie oder Magersucht. Deswegen glaube ich, dass man als wirklich übergewichtige Person mindestens genauso viele dumme Sprüche zu hören bekommt. Und das ist bestimmt auch ziemlich frustrierend. Ich würde auf jeden Fall nicht tauschen wollen. Ich erlebe es bei einer Freundin, die ist ziemlich dick und hat es damit alles anderes als einfach. Und gerade sie versteht es seltsamerweise erstaunlich gut, wie es mir selber mit meinem Gewicht geht. Vielleicht sind wir da gar nicht so verschieden. Liebe Grüße, Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben