Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Soziales Umfeld
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Painless, post: 286939"]Bei mir ist es so, dass ich einerseits schon darauf achte, dass in meinem Umfeld niemand mitbekommt, dass ich eine Essstörung habe. Aber das ist bei mir eigentlich kein großes Problem, da ich wirklich sehr zurückgezogen lebe.</p><p><br /></p><p>Andererseits ist es bei mir wie bei Lilienne. Ich sorge mich eigentlich auch eher darum, wie andere mit mir umgehen sollen bzw. in meinem Fall eben vor allem mein Freund oder eben das, was noch von meinem Freundes-bzw Bekanntenkreis übrig ist. Und ich kann es auch gar nicht hören, wenn Bekannte hier und da noch abnehmen wollen. </p><p><br /></p><p>Schwimmen gehe ich auch nur sehr ungern. Aber als ich noch viel unter Leuten war, haben wir eigentlich auch gegrillt und eben nebenbei Volleyball etc gespielt, so wie Lotti das geschildert hat. Da gab es eigentlich nie Probleme oder skeptische Blicke, wenn ich eben nichts gegessen habe.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Painless, post: 286939"]Bei mir ist es so, dass ich einerseits schon darauf achte, dass in meinem Umfeld niemand mitbekommt, dass ich eine Essstörung habe. Aber das ist bei mir eigentlich kein großes Problem, da ich wirklich sehr zurückgezogen lebe. Andererseits ist es bei mir wie bei Lilienne. Ich sorge mich eigentlich auch eher darum, wie andere mit mir umgehen sollen bzw. in meinem Fall eben vor allem mein Freund oder eben das, was noch von meinem Freundes-bzw Bekanntenkreis übrig ist. Und ich kann es auch gar nicht hören, wenn Bekannte hier und da noch abnehmen wollen. Schwimmen gehe ich auch nur sehr ungern. Aber als ich noch viel unter Leuten war, haben wir eigentlich auch gegrillt und eben nebenbei Volleyball etc gespielt, so wie Lotti das geschildert hat. Da gab es eigentlich nie Probleme oder skeptische Blicke, wenn ich eben nichts gegessen habe.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben