Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Soziales Umfeld
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="NothingSpecial, post: 286944"]Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Also manche Bekannte/Freunde von mir, z.B. die vom Sport, sprechen mich schon drauf an, ob ich wieder abgenommen hab. Dabei wissen sie nichts von meiner ES. Ich sage dann immer sowas, wie: Keine Ahnung, ich wiege mich nicht oder so. </p><p>Mit meinem Freund und meiner besten Freundin hingegen kann ich darüber ganz offen reden. Da kann ich auch so komisch essen, wie ich das immer mache und sie sagen eben auch nichts dazu. </p><p>Bei meinen Eltern ists total schlimm. Sie ignorieren meine ES. Ich denke, dass sie wissen, dass mit mir etwas nicht stimmt, weil ich, als ich noch bei ihnen gewohnt hab, nie mit ihnen gegessen habe, aber sie haben nie etwas gesagt. </p><p>Ich habe auch total Angst, dass irgendwer etwas merkt, aber bei Freunden wäre es noch längst nicht so schlimm, als erführen es meine Eltern. </p><p>Ich bin vor zwei Monaten im Streit bei meinen Eltern ausgezogen und zu meinem Freund gezogen. Sie kennen ihn nicht. Er ist 28 Jahre älter als ich. Das ist auch total krass. Jedenfalls wollen sie ihn jetzt kennen lernen - wir könnten ja alle zusammen essen gehen. Ich weiß nicht, vor was ich mehr Angst habe - davor, dass sie meinen Freund kennen lernen und nicht leiden können oder davor mit ihnen zu essen. </p><p><br /></p><p>Ich kapsele mich auch immer mehr ab. Mit Freunden essen war ich schon lange nicht mehr. Dem gemeinsamen Grillen folgen abends Heulattacken und tagelanges Hungern. Eis essen mit Freundinnen gibts nicht mehr. Sie essen - ich gucke zu und mein Herz zerspringt. </p><p><br /></p><p>Also wie man sieht, versuche ich die ES zu vertuschen, anstatt einfach dazu zu stehen. Dann wäre es vielleicht einfacher.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="NothingSpecial, post: 286944"]Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Also manche Bekannte/Freunde von mir, z.B. die vom Sport, sprechen mich schon drauf an, ob ich wieder abgenommen hab. Dabei wissen sie nichts von meiner ES. Ich sage dann immer sowas, wie: Keine Ahnung, ich wiege mich nicht oder so. Mit meinem Freund und meiner besten Freundin hingegen kann ich darüber ganz offen reden. Da kann ich auch so komisch essen, wie ich das immer mache und sie sagen eben auch nichts dazu. Bei meinen Eltern ists total schlimm. Sie ignorieren meine ES. Ich denke, dass sie wissen, dass mit mir etwas nicht stimmt, weil ich, als ich noch bei ihnen gewohnt hab, nie mit ihnen gegessen habe, aber sie haben nie etwas gesagt. Ich habe auch total Angst, dass irgendwer etwas merkt, aber bei Freunden wäre es noch längst nicht so schlimm, als erführen es meine Eltern. Ich bin vor zwei Monaten im Streit bei meinen Eltern ausgezogen und zu meinem Freund gezogen. Sie kennen ihn nicht. Er ist 28 Jahre älter als ich. Das ist auch total krass. Jedenfalls wollen sie ihn jetzt kennen lernen - wir könnten ja alle zusammen essen gehen. Ich weiß nicht, vor was ich mehr Angst habe - davor, dass sie meinen Freund kennen lernen und nicht leiden können oder davor mit ihnen zu essen. Ich kapsele mich auch immer mehr ab. Mit Freunden essen war ich schon lange nicht mehr. Dem gemeinsamen Grillen folgen abends Heulattacken und tagelanges Hungern. Eis essen mit Freundinnen gibts nicht mehr. Sie essen - ich gucke zu und mein Herz zerspringt. Also wie man sieht, versuche ich die ES zu vertuschen, anstatt einfach dazu zu stehen. Dann wäre es vielleicht einfacher.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben