Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Soziales Umfeld
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286945, member: 128"]Wahrscheinlich wäre ich auch erstmal ein bisschen überrascht, wenn meine Tochter mit einem so viel älteren Freund liiert wäre. Es ist ja schon etwas ungewöhnlich. </p><p>(Ich sage jetzt nicht, dass es schlecht ist, sondern lediglich, dass es nicht so häufig vorkommt und deswegen eben ungewöhnlich ist.)</p><p><br /></p><p>Vielleicht kannst du deinen Eltern ja vorschlagen, dass ihr euch zusammen zum Kaffee verabredet oder gemeinsam bei dir zu Hause esst.</p><p>Dann könntest du auch ein Essen zubereiten, das du gut essen kannst. Und dann würde auch der zusätzliche Stressfaktor des Essen wesentlich kleiner sein für dich und du könntest dich darauf konzentrieren, dass ihr ein gutes erstes Kennenlernen habt.</p><p>Ich weiß natürlich nicht, ob du das so planen kannst, aber ich selber würde das genau so machen. Denn noch mehr Angst und Probleme muss man sich ja nicht noch zusätzlich durch das gemeinsame Essen machen. </p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für euer gemeinsames Treffen.</p><p><br /></p><p>Kannst du denn wenigstens mit deinem Freund offen reden?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286945, member: 128"]Wahrscheinlich wäre ich auch erstmal ein bisschen überrascht, wenn meine Tochter mit einem so viel älteren Freund liiert wäre. Es ist ja schon etwas ungewöhnlich. (Ich sage jetzt nicht, dass es schlecht ist, sondern lediglich, dass es nicht so häufig vorkommt und deswegen eben ungewöhnlich ist.) Vielleicht kannst du deinen Eltern ja vorschlagen, dass ihr euch zusammen zum Kaffee verabredet oder gemeinsam bei dir zu Hause esst. Dann könntest du auch ein Essen zubereiten, das du gut essen kannst. Und dann würde auch der zusätzliche Stressfaktor des Essen wesentlich kleiner sein für dich und du könntest dich darauf konzentrieren, dass ihr ein gutes erstes Kennenlernen habt. Ich weiß natürlich nicht, ob du das so planen kannst, aber ich selber würde das genau so machen. Denn noch mehr Angst und Probleme muss man sich ja nicht noch zusätzlich durch das gemeinsame Essen machen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für euer gemeinsames Treffen. Kannst du denn wenigstens mit deinem Freund offen reden?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben