Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Streit in Beziehung wegen Essen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kat, post: 382058, member: 231"]Liebe lee_g,</p><p><br /></p><p>ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. </p><p><br /></p><p>Versteh das Folgende bitte nicht als Angriff, denn ich weiß nicht, an welcher Art von ES du leidest. Ich finde es bemerkenswert, dass du es hasst, allein zu essen. Bei mir ist es so, dass ich entweder viel zu viel, oder viel zu wenig esse. Und ich habe Schwierigkeiten damit in Gesellschaft zu essen, denn ich habe das Maß für normale Portionen komplett verloren. Könntest du dir vorstellen, dass es bei dir evtl. ähnlich ist? Vielleicht wirkt es auf dich nur so, als würde dein Freund sehr wenig essen? </p><p><br /></p><p>Einen Rat kann ich dir leider auch nicht geben. Hast du schon einmal ganz in Ruhe mit deinem Freund über das Thema Essen gesprochen, ohne dass ihr anfangt zu diskutieren, so dass jeder von euch seinen Standpunkt darlegen kann?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kat, post: 382058, member: 231"]Liebe lee_g, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Versteh das Folgende bitte nicht als Angriff, denn ich weiß nicht, an welcher Art von ES du leidest. Ich finde es bemerkenswert, dass du es hasst, allein zu essen. Bei mir ist es so, dass ich entweder viel zu viel, oder viel zu wenig esse. Und ich habe Schwierigkeiten damit in Gesellschaft zu essen, denn ich habe das Maß für normale Portionen komplett verloren. Könntest du dir vorstellen, dass es bei dir evtl. ähnlich ist? Vielleicht wirkt es auf dich nur so, als würde dein Freund sehr wenig essen? Einen Rat kann ich dir leider auch nicht geben. Hast du schon einmal ganz in Ruhe mit deinem Freund über das Thema Essen gesprochen, ohne dass ihr anfangt zu diskutieren, so dass jeder von euch seinen Standpunkt darlegen kann?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben