Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Stress in Beziehung und Job
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kathasch, post: 434946"]Ich verdiene knapp 1000 €.</p><p>Im Monat an laufenden Kosten 300 €</p><p>Bleiben 700 €.</p><p>Da hab ich noch nix gegessen und gar nix.</p><p>Ich habe weder Ersparnisse noch eigene Möbel.</p><p>Ich müsste also erst mal sparen um überhaupt Kaution für ne Wohnung zusammen zu kriegen und Möbel.</p><p>Da ich keinen Führerschein habe, bin ich ziemlich unflexibel und kenne ich mich hier kaum aus, obwohl ich seit 4 Jahren hier wohne.</p><p>Ich habe keine Freunde, die mir helfen könnten.</p><p>Es wäre irgendwie möglich, aber na ja</p><p>Ich will meiner Ehe noch ne Chance geben</p><p>Das kann doch alles nicht sein.</p><p>Nach der Hochzeit ist er so dermaßen anders geworden</p><p>Ich habe kaum noch Hoffnung...</p><p>Sorry fürs Rumjammern[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kathasch, post: 434946"]Ich verdiene knapp 1000 €. Im Monat an laufenden Kosten 300 € Bleiben 700 €. Da hab ich noch nix gegessen und gar nix. Ich habe weder Ersparnisse noch eigene Möbel. Ich müsste also erst mal sparen um überhaupt Kaution für ne Wohnung zusammen zu kriegen und Möbel. Da ich keinen Führerschein habe, bin ich ziemlich unflexibel und kenne ich mich hier kaum aus, obwohl ich seit 4 Jahren hier wohne. Ich habe keine Freunde, die mir helfen könnten. Es wäre irgendwie möglich, aber na ja Ich will meiner Ehe noch ne Chance geben Das kann doch alles nicht sein. Nach der Hochzeit ist er so dermaßen anders geworden Ich habe kaum noch Hoffnung... Sorry fürs Rumjammern[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben