Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Stress in Beziehung und Job
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Juni, post: 434948, member: 74"]Bitte entschuldige dich nicht dafür. Das Forum ist doch dafür da, sich den Frust von der Seele zu schreiben und derartige Probleme aufzuarbeiten. </p><p><br /></p><p>Du hast jetzt alle Gründe aufgeschrieben, warum du kein selbstständiges Leben führen kannst. Tu dir selbst den Gefallen und schreibe die Gründe auf, warum du es willst und kannst. </p><p><br /></p><p>Für mich liest es sich komisch, dass du erst auflistest warum du nicht gehen kannst und dann am Ende den Schluss ziehst, deiner Ehe noch eine Chance zu geben. </p><p><br /></p><p>Ich persönlich habe es zu meinem Ziel gemacht immer auf eigenen Beinen stehen zu können und niemals wieder von einer anderen Person abhängig sein zu müssen. Das hat bedeutet, dass ich eine zeitlang auf einer Matratze geschlafen habe und sonst keine Möbel hatte. Alles was ich jetzt habe, habe ich nach und nach aufgebaut und angeschafft. Aus dem nichts. Aus einer Zeit in der ich nichts zu Essen kaufen und meine Miete nicht zahlen konnte. Jetzt lebe ich ein Leben in dem ich mir vieles kaufen kann was ich möchte. Das ist ein tolles Gefühl. Freiheit. Selbstständigkeit. Ich würde es für nichts und niemanden aufgeben. </p><p><br /></p><p>Unabhängig von der Zukunft deiner Beziehung, würde ich dir raten, zu versuchen an einen Punkt zu kommen an dem du jederzeit selbst für dich sorgen kannst. Die Finanzfrage hat für mich in einer Beziehung nichts zu suchen. Du solltest die Möglichkeit haben, jederzeit zu gehen. Denn dann bist du mit deinem Partner zusammen weil du dein Leben mit ihm verbringen willst - oder eben nicht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Juni, post: 434948, member: 74"]Bitte entschuldige dich nicht dafür. Das Forum ist doch dafür da, sich den Frust von der Seele zu schreiben und derartige Probleme aufzuarbeiten. Du hast jetzt alle Gründe aufgeschrieben, warum du kein selbstständiges Leben führen kannst. Tu dir selbst den Gefallen und schreibe die Gründe auf, warum du es willst und kannst. Für mich liest es sich komisch, dass du erst auflistest warum du nicht gehen kannst und dann am Ende den Schluss ziehst, deiner Ehe noch eine Chance zu geben. Ich persönlich habe es zu meinem Ziel gemacht immer auf eigenen Beinen stehen zu können und niemals wieder von einer anderen Person abhängig sein zu müssen. Das hat bedeutet, dass ich eine zeitlang auf einer Matratze geschlafen habe und sonst keine Möbel hatte. Alles was ich jetzt habe, habe ich nach und nach aufgebaut und angeschafft. Aus dem nichts. Aus einer Zeit in der ich nichts zu Essen kaufen und meine Miete nicht zahlen konnte. Jetzt lebe ich ein Leben in dem ich mir vieles kaufen kann was ich möchte. Das ist ein tolles Gefühl. Freiheit. Selbstständigkeit. Ich würde es für nichts und niemanden aufgeben. Unabhängig von der Zukunft deiner Beziehung, würde ich dir raten, zu versuchen an einen Punkt zu kommen an dem du jederzeit selbst für dich sorgen kannst. Die Finanzfrage hat für mich in einer Beziehung nichts zu suchen. Du solltest die Möglichkeit haben, jederzeit zu gehen. Denn dann bist du mit deinem Partner zusammen weil du dein Leben mit ihm verbringen willst - oder eben nicht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben