Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
superschönes Forum
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert-hope19, post: 383887"]Hallo </p><p>Ich bin einfach begeistert. Habe so eine schöne Seite lange nicht mehr gesehen. Habe mich jetzt nach mehreren tagen überlegen dazu entschlossen,die Bewerbung ab zu schicken.</p><p>Kann es kaum erwarten wie ihr euch entscheidet.</p><p>Ich würde mich sehr freuen euch alle kennen zu lernen.</p><p>Bin schon ganz gespannt drauf</p><p><br /></p><p>Aber irgendwie hab ich auch Angst zurück gewiesen zu werden ,weil ich ungenügend bin. wie auch schon oft in meinem Leben</p><p>Aber man muss ja immer positiv denken </p><p><br /></p><p>Viele liebe grüße eure hope19 (sarah)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert-hope19, post: 383887"]Hallo Ich bin einfach begeistert. Habe so eine schöne Seite lange nicht mehr gesehen. Habe mich jetzt nach mehreren tagen überlegen dazu entschlossen,die Bewerbung ab zu schicken. Kann es kaum erwarten wie ihr euch entscheidet. Ich würde mich sehr freuen euch alle kennen zu lernen. Bin schon ganz gespannt drauf Aber irgendwie hab ich auch Angst zurück gewiesen zu werden ,weil ich ungenügend bin. wie auch schon oft in meinem Leben Aber man muss ja immer positiv denken Viele liebe grüße eure hope19 (sarah)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben