Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Täglicher Kreislauf
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nikita, post: 377093, member: 229"]Hmm, dass ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich muss dafür halt eine große Überwindung eingehen und irgendwie traue ich mich das bisher nicht. Ich weiß garnicht woran es liegt, aber ich hab echt Angst und will es eigentlich nur vor mir selbst verstecken...</p><p><br /></p><p> </p><p>Oh, das´muss ich dir so recht geben. Vorallem auch wenn ich mir manche Leute aus dem Abitur ansehe, denke ich mir nur, dass sie mal erwachsen werden sollten und nicht nur dem Papa das Geld aus der Tasche ziehn. </p><p><br /></p><p>Bei mir kam heute wieder eine extreme Eifersucht hoch. Mein (ex) whatever Freund ist momentan mit sau vielen Mädels und nur mit ein paar Jungs auf so nem Kongress und da ist genau die eine dabei, die ich absolut nicht leiden kann. Mir ist schlecht, wenn ich dan die beiden denke und es fällt mir so schwer nichts zu schrieben und ihn auf sie genau zu fragen. ich würde ihn am liebsten ausquetschen über jedes Detail, aber daran muss ich arbeiten. Aber es ist sooo schwer. ... und gehört auch zu meinem täglichen Problem..[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nikita, post: 377093, member: 229"]Hmm, dass ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich muss dafür halt eine große Überwindung eingehen und irgendwie traue ich mich das bisher nicht. Ich weiß garnicht woran es liegt, aber ich hab echt Angst und will es eigentlich nur vor mir selbst verstecken... Oh, das´muss ich dir so recht geben. Vorallem auch wenn ich mir manche Leute aus dem Abitur ansehe, denke ich mir nur, dass sie mal erwachsen werden sollten und nicht nur dem Papa das Geld aus der Tasche ziehn. Bei mir kam heute wieder eine extreme Eifersucht hoch. Mein (ex) whatever Freund ist momentan mit sau vielen Mädels und nur mit ein paar Jungs auf so nem Kongress und da ist genau die eine dabei, die ich absolut nicht leiden kann. Mir ist schlecht, wenn ich dan die beiden denke und es fällt mir so schwer nichts zu schrieben und ihn auf sie genau zu fragen. ich würde ihn am liebsten ausquetschen über jedes Detail, aber daran muss ich arbeiten. Aber es ist sooo schwer. ... und gehört auch zu meinem täglichen Problem..[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben