Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Thema Essstörung im TV/Soaps
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert Alice, post: 350338"]Hallo ihr Lieben, </p><p>im allgemeinen finde ich auch echt gut, dass Esstörungen thematisiert werden, allerdings sehe ich bei so Fernsehserien auch immer ein aber. Ich verfolge GZSZ nicht und kann auch nur auf das hören, was ihr drüber geschrieben habt. Scheint ja bis jetzt ganz gut umgesetzt worden zu sein, aber wie geht es damit weiter? Solche Themenkomplexe können logischerweise immer nur sehr kurz dargestellt werden und ich denke darin besteht auch eine Gefahr. Denn wenn man eine ES entwickelt hat man ja eigentlich das ganze Leben damit zu kämpfen und alles ist nicht von einen Tag auf den anderen wieder gut. Ich frage mich eben, wie die Produzenten das lösen wollen, damit das wirkliche Ausmaß des Themas erfasst wird und es nicht verharmlost wird.</p><p><br /></p><p>glg Alice[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert Alice, post: 350338"]Hallo ihr Lieben, im allgemeinen finde ich auch echt gut, dass Esstörungen thematisiert werden, allerdings sehe ich bei so Fernsehserien auch immer ein aber. Ich verfolge GZSZ nicht und kann auch nur auf das hören, was ihr drüber geschrieben habt. Scheint ja bis jetzt ganz gut umgesetzt worden zu sein, aber wie geht es damit weiter? Solche Themenkomplexe können logischerweise immer nur sehr kurz dargestellt werden und ich denke darin besteht auch eine Gefahr. Denn wenn man eine ES entwickelt hat man ja eigentlich das ganze Leben damit zu kämpfen und alles ist nicht von einen Tag auf den anderen wieder gut. Ich frage mich eben, wie die Produzenten das lösen wollen, damit das wirkliche Ausmaß des Themas erfasst wird und es nicht verharmlost wird. glg Alice[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben