Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Thema Essstörung im TV/Soaps
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Girasola, post: 350346"]Am allerbesten ist an dem ganzen, dass sich "Lilly" nach dem erbrechen mit einem gefalteten Tempotaschentuch die Mundwinkel abtupft, das Oberteil gerade zieht, ein bisschen Raumspray verteilt und alles wieder super ist.</p><p>Die Entscheidung ES zu Thematisieren finde ich lobenswert, aber dann doch bitte "gut".</p><p>Aber das würde bedeuten, dass sich die Macher ernsthafte Gedanken machen müssten und das passt ja schon wieder nicht in die meist oberflächliche Gesellschaft.</p><p>So nach dem Motto: "Da zeigen wir doch lieber, wie sie immer beliebter wird und sie jeder als Partyqueen feiert!"</p><p>Ganz furchtbar finde ich, dass die diese ES der Rolle Lilly nicht als dramatisch darstellen sondern, wie oben schon gesagt, noch hochleben lassen - kritisch![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Girasola, post: 350346"]Am allerbesten ist an dem ganzen, dass sich "Lilly" nach dem erbrechen mit einem gefalteten Tempotaschentuch die Mundwinkel abtupft, das Oberteil gerade zieht, ein bisschen Raumspray verteilt und alles wieder super ist. Die Entscheidung ES zu Thematisieren finde ich lobenswert, aber dann doch bitte "gut". Aber das würde bedeuten, dass sich die Macher ernsthafte Gedanken machen müssten und das passt ja schon wieder nicht in die meist oberflächliche Gesellschaft. So nach dem Motto: "Da zeigen wir doch lieber, wie sie immer beliebter wird und sie jeder als Partyqueen feiert!" Ganz furchtbar finde ich, dass die diese ES der Rolle Lilly nicht als dramatisch darstellen sondern, wie oben schon gesagt, noch hochleben lassen - kritisch![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben