Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Thema Essstörung im TV/Soaps
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mondschein, post: 350349, member: 221"]Ich habe ihn mir gerade angesehen und muss sagen, dass mir der Bericht überhaupt nicht gefällt. Eine "Ms Erfurt",die die ganze Zeit der gegenteiligen Meinung ist, viel zu viele Thinspos und keinerlei Hinweise darauf, wie viele Kinder wirklich betroffen sind, oder ob es auch noch gesunde und glückliche 8jährige gibt. </p><p>Wenn ich irgendwann mal Kinder habe, werde ich versuchen sie niemals Zeichentrickserien mit abgemagerten Charakteren sehen zu lassen. Ich möchte ihnen erklären, was "Schönheit" bedeutet und was im Leben wichtig ist und Puppen kaufen, die nach AUßEN gewölbte Bäuche haben. </p><p>Ich frage mich oft, wie viel davon man mit Erziehung und Aufklärung verhindern könnte. </p><p>Dennoch war das Video meiner Meinung nach keine gute "Aufklärung", aber so viel kann man vielleicht auch nicht erwarten und der Ansatz das Thema mehr zu beleuchten kann auch nicht schaden.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mondschein, post: 350349, member: 221"]Ich habe ihn mir gerade angesehen und muss sagen, dass mir der Bericht überhaupt nicht gefällt. Eine "Ms Erfurt",die die ganze Zeit der gegenteiligen Meinung ist, viel zu viele Thinspos und keinerlei Hinweise darauf, wie viele Kinder wirklich betroffen sind, oder ob es auch noch gesunde und glückliche 8jährige gibt. Wenn ich irgendwann mal Kinder habe, werde ich versuchen sie niemals Zeichentrickserien mit abgemagerten Charakteren sehen zu lassen. Ich möchte ihnen erklären, was "Schönheit" bedeutet und was im Leben wichtig ist und Puppen kaufen, die nach AUßEN gewölbte Bäuche haben. Ich frage mich oft, wie viel davon man mit Erziehung und Aufklärung verhindern könnte. Dennoch war das Video meiner Meinung nach keine gute "Aufklärung", aber so viel kann man vielleicht auch nicht erwarten und der Ansatz das Thema mehr zu beleuchten kann auch nicht schaden.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben