Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Thema Essstörung im TV/Soaps
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mondschein, post: 350352, member: 221"]Da kann ich dir nur Recht geben. Sogetwas zu sagen ist ganz schön anmaßend und zeigt, wie wenig sich die Journalisten mit dem Thema Essstörungen beschäftigt haben. </p><p>Da kann man nur hoffen, dass keine 8jährigen betroffenen Mädchen gerade RTL geschaut haben, als der Beitrag veröffentlicht wurde. </p><p>Ein bisschen mit Aufmerksamkeit zu tun hat es meiner Meinung nach am Anfang schon, aber spätestens wenn dieser Aspekt wegfällt und man gar nicht mehr weiss, wofür man sich den Hunger jeden Tag antut, steckt man deutlich tiefer drin, als dieser fragwürdige Beitrag zeigt. So dass meiner Meinung nach gar keine Folgen erläutert werden und alles als oberflächlicher Trend gezeigt wird.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mondschein, post: 350352, member: 221"]Da kann ich dir nur Recht geben. Sogetwas zu sagen ist ganz schön anmaßend und zeigt, wie wenig sich die Journalisten mit dem Thema Essstörungen beschäftigt haben. Da kann man nur hoffen, dass keine 8jährigen betroffenen Mädchen gerade RTL geschaut haben, als der Beitrag veröffentlicht wurde. Ein bisschen mit Aufmerksamkeit zu tun hat es meiner Meinung nach am Anfang schon, aber spätestens wenn dieser Aspekt wegfällt und man gar nicht mehr weiss, wofür man sich den Hunger jeden Tag antut, steckt man deutlich tiefer drin, als dieser fragwürdige Beitrag zeigt. So dass meiner Meinung nach gar keine Folgen erläutert werden und alles als oberflächlicher Trend gezeigt wird.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben