Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Thema Essstörung im TV/Soaps
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Libelle, post: 350362, member: 217"]Ich glaube einfach, dass die Phrase "Aufmerksamkeit brauchen/wollen" so negativ konnotiert ist, dass fast jeder sagt "nein, um Gottes Willen, ich mach das doch nicht wegen der Aufmerksamkeit!". Aber im Grunde bedeutet das doch nur, dass wir uns wünschen, dass es den Menschen um uns herum nicht egal ist, wie es uns geht. </p><p><br /></p><p> </p><p><br /></p><p>Ich würde von meiner Seite aus nicht behaupten, dass es mich befriedigt oder mir Genugtuung verschafft oder ähnliches, aber ich verstehe was du meinst und mir geht es ähnlich. Ich kann nicht genau erklären wieso ich so fühle und denke, aber es ist für mich auch in gewisser Weise etwas Positives, wenn andere Menschen sagen, ich solle mehr essen bzw. dass ich so wenig essen würde.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Libelle, post: 350362, member: 217"]Ich glaube einfach, dass die Phrase "Aufmerksamkeit brauchen/wollen" so negativ konnotiert ist, dass fast jeder sagt "nein, um Gottes Willen, ich mach das doch nicht wegen der Aufmerksamkeit!". Aber im Grunde bedeutet das doch nur, dass wir uns wünschen, dass es den Menschen um uns herum nicht egal ist, wie es uns geht. Ich würde von meiner Seite aus nicht behaupten, dass es mich befriedigt oder mir Genugtuung verschafft oder ähnliches, aber ich verstehe was du meinst und mir geht es ähnlich. Ich kann nicht genau erklären wieso ich so fühle und denke, aber es ist für mich auch in gewisser Weise etwas Positives, wenn andere Menschen sagen, ich solle mehr essen bzw. dass ich so wenig essen würde.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben