Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Thema Essstörung im TV/Soaps
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Sarah1989, post: 350364"]Wenn man mal in der Welt schaut: mit wem hat man mehr Mitleid: mit einem Armen Kind aus Afrika, das so dürr ist, weil es nix zum Essen hat oder einem übergewichtigen oder sagen wir normalgewichtigen Kind? </p><p>In unserer Gesellschaft werden übergewichtige nicht bemitleidet. Weil ein wohlgenährter Körper als gesund gilt. Wohingegen ein abgemagerter Körper mit Armut in Verbindung gebracht wird. Und Armut löst in den Menschen halt Mitleid aus. </p><p>Ich bin mir sicher, wäre es andersrum dann wären die meisten hier stark übergewichtig![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Sarah1989, post: 350364"]Wenn man mal in der Welt schaut: mit wem hat man mehr Mitleid: mit einem Armen Kind aus Afrika, das so dürr ist, weil es nix zum Essen hat oder einem übergewichtigen oder sagen wir normalgewichtigen Kind? In unserer Gesellschaft werden übergewichtige nicht bemitleidet. Weil ein wohlgenährter Körper als gesund gilt. Wohingegen ein abgemagerter Körper mit Armut in Verbindung gebracht wird. Und Armut löst in den Menschen halt Mitleid aus. Ich bin mir sicher, wäre es andersrum dann wären die meisten hier stark übergewichtig![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben