Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Tipps & Hilfe?!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="WeltDesTraumes, post: 360541"]Hallo,</p><p>ich hoffe hier einfach mal auf Leute zu treffen, die mich verstehen und mir helfen können. Folgendes Problem: ich habe vor drei Wochen aufgehört zu essen und bin seitdem immer wieder zusammen gebrochen, weil ich zusätzlich an einer Stoffwechselstörung leide. Normalerweise fange ich mich nach wenigen Minuten wieder. Seit kurzem bin ich aber arbeitsunfähig und bin fast zu schwach, um zum Klo zu kommen. Heute habe ich das erste Mal etwas gegessen, was mir sehr schwer gefallen ist. Ganze 172 kcal. Ich habe wahnsinnige Angst zuzunehmen, möchte aber meinem Körper nicht schaden. Einen Krankenhausaufenthalt habe ich verweigert, allerdings musste ich zustimmen zu gehen, wenn meine Blutwerte schlecht sind. Ich weiß nicht, wie mir das Essen leichter fallen könnte. Einige Eckdaten: Ich wiege 40 kg bei 151 cm.</p><p>LG[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="WeltDesTraumes, post: 360541"]Hallo, ich hoffe hier einfach mal auf Leute zu treffen, die mich verstehen und mir helfen können. Folgendes Problem: ich habe vor drei Wochen aufgehört zu essen und bin seitdem immer wieder zusammen gebrochen, weil ich zusätzlich an einer Stoffwechselstörung leide. Normalerweise fange ich mich nach wenigen Minuten wieder. Seit kurzem bin ich aber arbeitsunfähig und bin fast zu schwach, um zum Klo zu kommen. Heute habe ich das erste Mal etwas gegessen, was mir sehr schwer gefallen ist. Ganze 172 kcal. Ich habe wahnsinnige Angst zuzunehmen, möchte aber meinem Körper nicht schaden. Einen Krankenhausaufenthalt habe ich verweigert, allerdings musste ich zustimmen zu gehen, wenn meine Blutwerte schlecht sind. Ich weiß nicht, wie mir das Essen leichter fallen könnte. Einige Eckdaten: Ich wiege 40 kg bei 151 cm. LG[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben