Tipps um meine "fast" nicht zu unterbrechen ?

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von bubblesnowflake, 13. April 2019.

  1. bubblesnowflake

    Expand Collapse

    Hey, also ich bin auf einer drei Tage langen "fast" und ja ich habe schon einen Tag hinter mir aber ich spüre wie mein Wille bisschen zu flauschen beginnt… Habt ihr irgendwelche Tipps um nicht zu essen, Ablenkungen und so weiter
    Lg :heartinblase:
     
  2. Member

    Eule

    Expand Collapse

    36
    73
    32 Jahre alt
    Dabei seit 11. Februar 2015
    Hallo BUBBLESSNOWFLAKE,

    hoffe du hattest ein schönes Wochenende und heute morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Hier bist du auf einem Forum für Essstörungen gelandet, viele Frauen wünschen sich mehr essen zu können und du fragst nach Tipps um nicht zu essen? Etwas unpassend, oder?

    Ich empfehle dir dich entweder mit deinem Arzt über geeignete Methoden zum Fasten zu unterhalten, denn Fasten ist nicht gleich Fasten, es gibt verschiedene Methoden, allem voran natürlich eine ausgiebige Darmreinigung - ob das für dich überhaupt sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen. Fühlst du dich den nicht wohl in deinem Körper?

    LG Eule
     
Die Seite wird geladen...