Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von crimson.butterfly, 26. September 2010.

1. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Gleich nach dem ersten Tag, also in der ersten Nacht hatte ich schon Bauchschmerzen. Aber hatte mir nichts bei gedacht, ich hatte ja immer Bauchschmerzen. Die waren zwar anders, aber dachte, es sei nur Zufall.
    Dann wurde es am zweiten Tag schlimmer. Habe trotzdem weiterhin Watte gegessen. Ich dachte mir immernoch nichts schlimmes dabei. Ich glaubte eher, dass es einfach nur etwas Neues für mein Magen sei, aber nichts gravierendes. Nach dem dritten und letzten Tag mit der Watte in der Nacht ging gar nichts mehr. Mein Magen war steinhart.
    Ich musste wirklich kacken, aber es ging nicht. Verstopft!
    Das tat so scheiße weh, weil ich gepresst habe wie ne irre. Es hat dort auch angefangen zu bluten. Dann wurde mir einfach übel und ich kotzte Blut. Meiner Mutter rief den Krankenwagen. An alles weitere kann ich mich kaum noch dran erinnern. War nicht mehr ganz anwesend. Die Schmerzen haben mich fast ohnmächtig gemacht. Musste operativ entfernt werden. Natürlich haben die dann gesehen, dass ich Watte gefressen habe -.-

Der Link ist voll krass. Also die Geschichte dazu...das kann einem echt Angst machen, nur leider weiß sicherlich jede Bulimiekranke, dass das so enden kann :(

Collapse Signature Expand Signature
  2. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Das ist echt übel Lili :(

3. Member

Nariam

Expand Collapse

397
    123
    38 Jahre alt
    Dabei seit 28. Januar 2011
    OMG Lili, ich musste wirklich schwer schlucken als ich das gelesen hab :(
    Mich würde mal interessieren was deine Mutter dazu gesagt hat, als sie hörte, dass du Watte gegessen hast?

4. ehemaliges Mitglied

lovely

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    Scheiße wie heftig. Lilli...Auman.

Die Bilder usw vom Link kenn ich bereits-tuts mich abschrecken? *grübel*
    Nein :(

5. ehemaliges Mitglied

Ayumi

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 6. Januar 2011
    Ich weiß *sigh* wäre ja schön wenn das klappen würde...

Ohh Gott Lili das ist so krass :( Ich habe das zwar schin im TV gehört, aber das ist ja noch viel schlimmer als ich es mir vorgestellt habe :/ Ein Glück, dass die das so schnell entfernen konnten.

6. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Ach von meiner Mutter konnte man nicht viel erwarten. Sie war mit ihren Tabletten und Alkflaschen beschäftigt. Sie hat sich selten Sorgen um mich gemacht.
    Kurz bevor sie den Krankenwagen rief sagte sie: (da wusste sie noch gar nichts von der Watte) "Ich rufe jetzt den Krankenwagen, das ist mir zu stressig mit dir und deinen Schmerzen".
    Als der Arzt dann erzählte, dass ich Watte gegessen habe meinte sie nur zu mir: "Oh man, wie tief musst du denn nur sinken? Ich habe meine eigenen Probleme, dann kommst du mir mit sowas".

Ich habe es mir auch harmloser vorgestellt. Ich denke mal jeder verträgt das anders. Kommt ja immer darauf an, wie kaputt der Magen schon ist. Da ich schon seit der Geburt an Probleme mit dem Darm habe konnte es ja nur so kommen.
    Aber ich will da nichts positives dran reden. Es ist einfach nur crank.

7. Member

Nariam

Expand Collapse

397
    123
    38 Jahre alt
    Dabei seit 28. Januar 2011
    Oh je, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.. Ich würde niemandem wünschen, dass sich die eigene Mutter SO verhält *knuddel*

8. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Wie krass ist denn das? Die Frau hat einen Dachschaden und DICH gar nicht verdient Lili. *knuddel*

9. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Süß von euch <3

10. ehemaliges Mitglied

Hanako

Expand Collapse

75
    0
    0
    36 Jahre alt
    Dabei seit 1. März 2011
    Lilienne, deine Story ist echt krass. Hat mir echt weh getan wie deine Mutter reagiert hat :worry:

Den Link über die Bulimikerin kenn ich auch schon. Aber irgenwie denk ich dann immer "So weit kanns bei mir eh nicht kommen" etc... <.<

11. Gast

Enjay

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Oh man. ich habe die beiträge gelesen und ich kenne hier niemanden aber es hat mich schockeirt, wie dein (Lili) Mutter reagiert hat. Meine Eltern sind auch nicht nett, aber sowas ist für mich echt nicht mehr vorstellbar. Mein Gott, warum begreifen Mütter so wenig?

Darf ich fragen, wie es nir nun geht?

Lieben, erschütternden Gruß,
    Enjay

12. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Hallo Enjay,

erstmal toll, dass du dich für unsere Beiträge interessierst :)

Joar, wie gehts mir nun....(denke meinst in Bezug auf meine Mutter?)
    Ich erkläre das mal kurz:
    bin September ausgezogen, musste jedoch wieder zurück zu meiner Mutter ziehen (Januar), da ich mir die Wohnung mit meinem BAföG nicht mehr leisten konnte und ich keinerlei Unterstützung vom Jugenamt bekam.
    Nun versuche ich es erneut über das Jugendamt und hoffe, dass ich schnell wieder raus bin. Meine Psychologin hilft mir nun auch. Vorher dachte ich, brauche ich keinerlei Hilfe vom Amt,weil ich dachte, dass das BAföG schon reichen wird.
    Naja...bin dabei zu versuchen irgendwie eine eigene Wohnung durch Unterstützung zu bekommen.
    Danke der Nachfrage :)

Wie sieht es denn mit deinen Eltern aus, wenn ich so fragen darf? Meinst, sie sind auch nicht so nett. :(
    Lieben Gruß, Lili

13. Gast

Enjay

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Meine Eltern waren und sind nicht sehr nett, aber ich habe nichts anderes erwartet. Es kamen Sprüche wie "wir waren glücklich als du ausgezogen warst. Konnten uns nicht mehr ansehen, wie du dich zu Tode hungerst" und "gib ihr nur die Hälfte des Essens, sie kotzt es eh wieder aus". Solche Sprüche habe ich ständig gehört, darum bin ich mit knapp 19 direkt ausgezogen. weg von der Heimat, hinein nach Münster und einfach ein neues Leben beginnen. der Psychoterror Zuhause war nicht mehr aushaltbar.
    Sie kontrollierten jeden Bereich von mir, meine Tagebücher und ich musste dann Satz für Satz abends das bereits gelesene nochmal vorlesen und erläutern, wie ich jeden Satz meinte und solche Scherze.

Warum tun Eltern sowas? Hat nicht jeder ein Recht auf Privatsphäre?

Heute ist es so, dass ich sie zwar zwischendurch besuche aber danach genau weiß, dass es mir schlechter geht als vorher, weil wieder solche Sprüche kommen. Ich kann es garnicht genau beschreiben, denn das Verhältnis zu meinen Eltern ist sehr kompliziert. Es sind verdrehte Welten, in welchen ich die Mutterrolle oft übernehmen muss und sie sich wie ein Kind verhält aber in Dingen, in denen sie sich nicht mehr einzumischen hat, möchte sie Mutter "spielen", das macht mich so wütend, allein wenn ich darüber schreibe. Es baut sich dann ein immenser Druck auf und landet meist wieder auf dem Klo. Aber ich denke, da bin ich oftmals nicht alleine und zumindest weiß ich oftmals schon den Auslöser..

Jetzt ist der Text doch länger geworden, als ich eigentlich wollte, aber wenn ich erstmal ins Schreiben komme... ;)

Ich danke der Nachfrage.
    Liebe Grüße, Enjay

14. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Ohja.. so Sprüche habe ich auch oft mal zu hören bekommen. Wenn ich mit meiner Mutter einkaufen war und in so nem blöden "FA-Einkauf" verfiel.
    Fragte sie mich warum ich das alles kaufe wenn ichs doch eh wieder auskotze. Hmh. Danke.

Gibt auch noch so ne Geschichte die ich nie vergessen werde.. ist krass wie die eigene Familie einem mit so Sprüchen absichtlich so weh tun kann

15. Gast

Enjay

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ja genau, ich meine, warum können sie nicht einfach ruhig sein, bevor sie einem so wehtun?
    Einfach vorher nachdenken.

Mich macht das oftmals so traurig, hilflos und ich fühle mich dann wie ein Kind und muss mir immer wieder sagen, dass ich doch Erwachsen bin mittlerweile und ich eigentlich über solche Sprüche hinwegsehen sollte aber irgendwie triggern sie mich immer wieder und füttern meinen Selbsthass.

Und wenn man dann noch eine Schwester hat, die immer perfekt ist und meint, sie müsse auch eine Essstörung entwickeln (!), was ist das denn? An einer Essstörung ist nichts schön, nichts ist daran erstrebenswert, ich kann nicht beschließen essgestört zu WERDEN. Es ist so. Ich könnte mich sehr darüber aufregen, aber das würde den Rahmen sprengen und eigentlich sind sie es mir auch nicht mehr wert.

Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass Menschen über ihre Worte bitte nachzudenken haben und sie dann aussprechen, wenn sie angemessen sind. Worte können sehr verletzen.

16. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Wie alt ist sie?
    Na, da hätten wir ja eine neue Anatussi mehr -.- (sorry, wollte damit nicht deine Schwester direkt beleidigen). Dass Leute sagen "ich WERDE eine ES entwickeln"... wenn man sich das wirklich aussuchen könnte, dann würde ich sagen "ich werde morgen gesund".

17. Gast

Enjay

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Sie ist 25 Jahre alt. Es ist nun knapp ein Jahr her. Du musst dich nicht entschuldigen, denn genau das habe ich auch gedacht. Es hat mich wütend gemacht, weil ich mich dadurch verarscht (entschuldige für den Ausdrck) fühlte. Es hat mich wütend gemacht. Nach zwei Montaen Bulimie-Gespiele wurde es ihr wohl zu anstrengend, denn sie konnte es von einem auf den anderen Tag abstellen.

Es macht mich so wütend, denn meine Eltern reagieren jetzt mit Unverständnis. Es kommen Sprüche wie "dann hör doch einfach auf zu brechen, wie deine Schwester". Wie meine Schwester, ich könnte brechen, denn sie hatte und hat keine Bulimie und brauchte nur ... ja was wollte sie damit bezwecken? ich weiß es noch nicht mal, leider, vllt könnte ich sie dann ein wenig mehr verstehen und meinen Zorn und Ärger auf sie bremsen.

18. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Naja, auch wenn sie das abstellen konnte (bist du dir da wirklich sicher?) ist es nicht gerade normal und gesund, dass sie da tat, auch wenn es vllt nur 2 Wochen waren.
    Vllt ist auch ihr Wille um Aufmerksamkeit nur groß genug gewesen, dass sie einfach mal kotzen konnte. Denke, das hat dann wirklich nicht viel Essstörung zu tun. Wenn man mal 2 Wochen durchsäuft und dann merkt, dass es doch scheiße ist und dann aufhört, ist man ja auch nicht gleich alkoholkrank.
    Trotzdem krass was sie abgezogen hat.
    Aber schlimmer ist das was deine Eltern gesagt haben. "So wie deine Schwester"... das kann man doch gar nicht vergleichen.

19. Gast

Enjay

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ich bin mir sehr sicher, dass sie damit aufgehört hat. Allein wie sie jetzt darüber spricht etc. Klar, 100% sicher kann ich nicht sein, aber ich glaube nicht, dass es eine ernsthafte Krankheit ist/war. Ich glaube eher, dass sie irgendwelche Aufmerksamkeit brauchte, was ich nicht böse meine, denn wenn sie zu solchen Mitteln greift, ist es schon irgendwie ernst, denn ich weiß ja, dass Erbrec´hen kein Freudentanz ist. Sie muss ziemliche Not gehabt haben.

Aber was veranlasst einen menschen, dann zu solchen Mitteln zu greifen?

20. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Denke, da muss man ein wenig Ahnung von Psychologie haben um soetwas zu begreifen.
    Es muss wirklich etwas Ernstes hinter stecken.

Die Seite wird geladen...