Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nariam, post: 237302, member: 110"]Toller Text, sehr extrem, aber auch verdammt ehrlich. </p><p>Am schlimmsten finde ich inzwischen, dass mein Körper nach all den Jahren doch sehr deutlich zeigt, dass ich ihm damit nichts Gutes tue. Nach jedem Mal auf Toilette bin ich die nächsten Stunden nicht zu gebrauchen: Bauchschmerzen, Zittern, Schwäche, Kopfschmerzen. Früher war das nicht so, doch je länger mans macht, desto heftiger antwortet der Körper! </p><p>Diesen und ähnliche Texte sollte man allen Mädchen auf die Stirn tackern, die meinen mal eben ne ES zu bekommen sei die Lösung aller Probleme, mache sie wunderschön und ist jederzeit rückgängig zu machen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nariam, post: 237302, member: 110"]Toller Text, sehr extrem, aber auch verdammt ehrlich. Am schlimmsten finde ich inzwischen, dass mein Körper nach all den Jahren doch sehr deutlich zeigt, dass ich ihm damit nichts Gutes tue. Nach jedem Mal auf Toilette bin ich die nächsten Stunden nicht zu gebrauchen: Bauchschmerzen, Zittern, Schwäche, Kopfschmerzen. Früher war das nicht so, doch je länger mans macht, desto heftiger antwortet der Körper! Diesen und ähnliche Texte sollte man allen Mädchen auf die Stirn tackern, die meinen mal eben ne ES zu bekommen sei die Lösung aller Probleme, mache sie wunderschön und ist jederzeit rückgängig zu machen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben