Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="MidnightBlue, post: 237304"]Der Text ist wirklich toll... sehr erschreckend...</p><p><br /></p><p>Ich selber habe keine Erfahrungen mit Kotzen gemacht. Ich habe mir damals, zu Beginn, als ich endlich gemerkt habe, dass ich eine ES habe, geschworen, dass ich das NIE tun werde. Nichts essen ist eine Sache... das schädigt schon genug, aber wenn es sich vermeiden lässt, sollte man es wirklich nicht dazu kommen lassen! Ich habe es bisher geschafft mich daran zu halten aber ich war schon wahnsinnig oft kurz davor... In Zukunft werde ich mir in solchen Momenten diesen Text durchlesen =).</p><p>Meine Alternative war bisher immer viel Sport. Damit wars halbwegs auszuhalten. Ich hoffe, ich kann weiterhin stark bleiben und werde dem Verlangen, Essen auf diese Weise loszuwerden, nie nachgeben.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="MidnightBlue, post: 237304"]Der Text ist wirklich toll... sehr erschreckend... Ich selber habe keine Erfahrungen mit Kotzen gemacht. Ich habe mir damals, zu Beginn, als ich endlich gemerkt habe, dass ich eine ES habe, geschworen, dass ich das NIE tun werde. Nichts essen ist eine Sache... das schädigt schon genug, aber wenn es sich vermeiden lässt, sollte man es wirklich nicht dazu kommen lassen! Ich habe es bisher geschafft mich daran zu halten aber ich war schon wahnsinnig oft kurz davor... In Zukunft werde ich mir in solchen Momenten diesen Text durchlesen =). Meine Alternative war bisher immer viel Sport. Damit wars halbwegs auszuhalten. Ich hoffe, ich kann weiterhin stark bleiben und werde dem Verlangen, Essen auf diese Weise loszuwerden, nie nachgeben.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben