Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 237326, member: 105"]Ach von meiner Mutter konnte man nicht viel erwarten. Sie war mit ihren Tabletten und Alkflaschen beschäftigt. Sie hat sich selten Sorgen um mich gemacht. </p><p>Kurz bevor sie den Krankenwagen rief sagte sie: (da wusste sie noch gar nichts von der Watte) "Ich rufe jetzt den Krankenwagen, das ist mir zu stressig mit dir und deinen Schmerzen".</p><p>Als der Arzt dann erzählte, dass ich Watte gegessen habe meinte sie nur zu mir: "Oh man, wie tief musst du denn nur sinken? Ich habe meine eigenen Probleme, dann kommst du mir mit sowas".</p><p><br /></p><p>Ich habe es mir auch harmloser vorgestellt. Ich denke mal jeder verträgt das anders. Kommt ja immer darauf an, wie kaputt der Magen schon ist. Da ich schon seit der Geburt an Probleme mit dem Darm habe konnte es ja nur so kommen.</p><p>Aber ich will da nichts positives dran reden. Es ist einfach nur crank.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 237326, member: 105"]Ach von meiner Mutter konnte man nicht viel erwarten. Sie war mit ihren Tabletten und Alkflaschen beschäftigt. Sie hat sich selten Sorgen um mich gemacht. Kurz bevor sie den Krankenwagen rief sagte sie: (da wusste sie noch gar nichts von der Watte) "Ich rufe jetzt den Krankenwagen, das ist mir zu stressig mit dir und deinen Schmerzen". Als der Arzt dann erzählte, dass ich Watte gegessen habe meinte sie nur zu mir: "Oh man, wie tief musst du denn nur sinken? Ich habe meine eigenen Probleme, dann kommst du mir mit sowas". Ich habe es mir auch harmloser vorgestellt. Ich denke mal jeder verträgt das anders. Kommt ja immer darauf an, wie kaputt der Magen schon ist. Da ich schon seit der Geburt an Probleme mit dem Darm habe konnte es ja nur so kommen. Aber ich will da nichts positives dran reden. Es ist einfach nur crank.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben